Results 1 to 3 of 3

Thread: Updates/Upgrades: Neu oder drüber installieren?

  1. #1

    Updates/Upgrades: Neu oder drüber installieren?

    Hallo,
    ich möchte BR 16 auf das neueste Build 224 updaten. Leider finde ich bzgl. der Themafrage in den FAQ keine verwertbaren Installationshinweise.
    Welche Vorgehenweise wird für die sog. "Service-Updates" (Änderung der Build-Nr.) offiziell empfohlen:
    a) altes Build deinstallieren und neues Build installieren, oder
    b) Neu über Alt installieren?
    Gehen bei Methode a) evtl. Konfigurationen, angelegte Sicherungsaufträge oder auch die Sicherungsverwaltung verloren?

    Ich frage das nur vorsorglich, weil manche tief eingebetteten Programme nach dem Drüberinstallieren von Updates zu Fehlfunktionen neigen.

    Wie sieht es bei Upgrades aus (also bei Änderung der Hauptversions-Nr.)? Sind die anders zu behandeln, als Updates? Oder installieren sich Upgrades automatisch oder optional parallel in ein neues Verzeichnis, wenn die Vorgängerversion nicht entfernt wurde?

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    207

    AW: Updates/Upgrades: Neu oder drüber installieren?

    https://kb.paragon-software.com/de/article/1149

    extra für Dich endlich mal geschrieben
    /* Dies ist ein Service Ihres freundlichen Paragon-Support-Teams ;-) / This is a service of your friendly Paragon support team ;-) */

  3. #3

    AW: Updates/Upgrades: Neu oder drüber installieren?

    Ich denke, darüber freuen sich auch andere User. Denn im Handbuch, wo so essentielle Hinweise eigentlich hingehören, steht darüber kein Wort.
    Vielen Dank für die Mühe also nicht nur meinerseits, sondern auch im Namen der übrigen Leserschaft.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •