Results 1 to 3 of 3

Thread: Bug in BR 16 (Sicherungsoptionen)?

  1. #1

    Bug in BR 16 (Sicherungsoptionen)?

    Ich habe gestern bei einem laufenden Sicherungsauftrag die Uhrzeit für die tägliche Ausführung geändert und dabei auch die Option "Computer nach Beendigung der Sicherung herunterfahren" wieder deaktiviert. Heute stelle ich fest, dass der PC nach wie vor automatisch heruntergefahren wird. Testweises Herumspielen mit den Optionen und ihren Kombinationen ergab daraufhin folgendes:

    1. Die Deaktivierung der Option "PC herunterfahren" wird generell nicht dauerhaft übernommen ("OK" und "Fertigstellen" wurden natürlich angeklickt). Öffnet man die Auftragsbearbeitung nach der Änderung erneut, ist die Option wieder aktiviert.
    2. Die Option "Standby verhindern" lässt sich mal ändern und mal nicht (evtl. kombinationsabhängig?)
    3. Nur die Option "PC aufwecken" lässt sich immer korrekt ein- und ausschalten.

    Kann das jemand reproduzieren, bzw. ist es ein bekannter Bug?

    Wann darf mit einem ersten Service-Update für BR 16 gerechnet werden und wie läuft das Procedere üblicherweise ab (Auto-Update, Tooltip, Newsletter, selber gucken?)

  2. #2

    AW: Bug in BR 16 (Sicherungsoptionen)?

    Hallo, redbull21,

    aktuell ist die Version 10.1.28.224. Um zu sehen, ob ein Service Pack für ein Programm bereitsteht, muss man in seinem Kundenkonto nachschauen. Der beschriebene Fehler ist mit dem genannten Build nicht reproduzierbar. Zumindest nicht, wenn die Software "Als Administrator gestartet" wurde.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  3. #3

    AW: Bug in BR 16 (Sicherungsoptionen)?

    Danke, dann werde ich mal ganz schnell updaten und hoffen, dass es sich damit erledigt (aktuell läuft bei mir noch 10.1.28.163).
    Gab es zum Update keinen Newsletter?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •