Results 1 to 3 of 3

Thread: Fehler beim Laden ...

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2016
    Posts
    6

    Fehler beim Laden ...

    Hallo Forengemeinde,
    Mein System Win 10 Prof. 64 Bit, Paragon Festplattenmanager 15 Suite Vers. 10.1.25.772_000

    Bei jedem Morgendlichen Neustart des Systems erhalte ich in den Administrativen Ereignissen folgende Fehlermeldung:
    Fehler beim Laden des Treibers\Driver\WUDFRd für das Gerät ROOT\PARAGONBLOCKDEVICE\0000.
    Fehler beim Laden des Treibers\Driver\WUDFRd für das Gerät ROOT\PARAGONBLOCKDEVICE\0001.

    Das Programm selber läuft und arbeitet einwandfrei. Im Gerätemanager sind keine Fehler. Nach dem Upgrade von Win 7 auf Windows 10 wurde das Programm neu installiert.
    Vielleicht hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte.
    Gruß Ossilotta

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    207

    AW: Fehler beim Laden ...

    Falls die Rede von dem Fehler "Ereignis-XML: 219" ist, so handelt es sich dabei um ein Windows-Problem, das mit unserer Software gar nichts zu tun hat. Es handelt sich hier um eine Warnmeldung, die unter Windows häufig und mit vielen unterschiedlichen Geräten auftritt. Generell wird empfohlen, sie zu ignorieren. Um sie abzuschalten, kann man den Dienst "Windows Driver Foundation - Benutzermodus-Treiberframework" ("Windows Driver Foundation - User-mode Driver Framework") auf die Startart "Automatisch" einstellen. Auch keine schöne Lösung.
    /* Dies ist ein Service Ihres freundlichen Paragon-Support-Teams ;-) / This is a service of your friendly Paragon support team ;-) */

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2016
    Posts
    6

    AW: Fehler beim Laden ...

    in der Tat steht unter Allgemein "Ereignis -ID: 219" . Dann werde ich das ganze erst mal ignorieren. Erst mal vielen Dank für die Info.
    Gruß Ossilotta

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •