Results 1 to 3 of 3

Thread: ExtFS for Windows Fehlermeldung bei VLC Media Player

  1. #1

    ExtFS for Windows Fehlermeldung bei VLC Media Player

    Hi.

    Ich nutze ExtFs for Windows unter Windows 7 Ultimate 64Bit SP1 um auf die Ubuntupartition meines Laptops zugreifen zu können. (Ich nutze Windows fast nur zum Videoschnitt, Fotobearbeitung etc., Ubuntu Mate 16.10 ist mein Hauptsystem wo ich auch meine ganzen Daten habe).


    Mein Problem:

    Wenn ich über den Explorer eine Datei (z.B. ein Lied oder ein Video) mit dem VLC Mediaplayer öffne kommt es immer mal wieder zu einer Fehlermeldung
    VLC konnte diese Datei nicht lesen (Bad file descriptor)
    Wenn ich die Datei aber z.B. im Explorer von der Ubuntupartition auf den Desktop kopiere, spielt der VLC die Datei ohne Probleme ab, genauso unter Ubuntu selber.
    Gibt es einen Weg das zu verhinder?


    Ach so und noch etwas. An was kann es liegen, das die Partition im Explorer mal richtig als Partition und mal als SDHC Karte erkannt wird?
    fail.PNG
    Danke und einen schönen 1. Advent
    Last edited by Chemnitzsurfer; 27.11.16 at 16:48.

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    207

    AW: ExtFS for Windows Fehlermeldung bei VLC Media Player

    mal richtig als Partition und mal als SDHC Karte erkannt wird
    ?????????????????????????????????????? Bitte lege mit dem E-Mail-Konto, unter dem Deine Software registriert ist, eine Supportanfrage an und beziehe Dich dabei auf diesen Forumsbeitrag:

    https://my.paragon-software.com/#/login

    Im Menü auf der linken Seite findest Du unter "Support" den Punkt "Neue Support-Anfrage".
    /* Dies ist ein Service Ihres freundlichen Paragon-Support-Teams ;-) / This is a service of your friendly Paragon support team ;-) */

  3. #3

    AW: ExtFS for Windows Fehlermeldung bei VLC Media Player

    Ok, habe mal eine Supportanfrage gestellt.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •