Results 1 to 6 of 6

Thread: Notfall-CD startet die Hauptrettungsumgebung nicht!Backup&Recovery 2014 free.

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2012
    Posts
    8

    Notfall-CD startet die Hauptrettungsumgebung nicht!Backup&Recovery 2014 free.

    Hallo,
    habe ein neues Notebook(Lenovo Ideapad 100)und habe darauf Paragon Backup&Recovery 2014 free installiert.Ich weiß,es gibt auch 2016,bin aber mit der 2014er Version vertrauter.
    Notfall-CD erstellt und nun fängt das Problem an.
    Ich kann zwar die Notfall-CD über die Bootoptionen starten,sie ladet auch,aber bei dem Symbol wo die Festplatte gestrichelt ist,wird bis zur Unendlichkeit gesucht und die Hauptrettungsumgebung wird nicht geladen.
    Ich habe 6 Notfall-CDs zwischenzeitlich gebrannt aber keine lädt die Hauptrettungsumgebung.Sonderbarer weise funktionieren alle auf meinem anderen Notebook(HP W8.1 64 Home 64 bit),aber nicht eine einzige beim Lenovo(W 10 Home 64 bit)
    Ich kann mit dem Programm meine Sicherungen machen,aber im Notefall nicht mit Notfall-CD die Recovery starten.
    Bei meinem HP Notebook läuft alles,nur nicht auf dem Lenovo.Habe diesbezüglich den Verkäufer kontaktiert und dieser verwies mich an Lenovo.Lenovokundenservice angerufen und mein Problem geschildert,Lenovo verwies mich an Paragon!
    Nun sitze ich da und weiß nicht mehr weiter.
    Habe in der Zwischenzeit 3 andere Backupprogramme getestet und auch dort mußte ich eine Rettungs-CD erstellen und alle 3 funktionierten auf Anhieb!Warum klappt das nicht bei Paragon?
    Ich würde aber dennoch gerne bei Paragon bleiben,bin dort schon seit vielen Jahren,kann mir eventuell doch noch geholfen werden?
    System:Windows 10 Home 64 bit.
    LG
    Stelu44
    Last edited by Stelu44; 26.11.16 at 18:03.

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    207

    AW: Notfall-CD startet die Hauptrettungsumgebung nicht!Backup&Recovery 2014 free.

    /* Dies ist ein Service Ihres freundlichen Paragon-Support-Teams ;-) / This is a service of your friendly Paragon support team ;-) */

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2012
    Posts
    8

    AW: Notfall-CD startet die Hauptrettungsumgebung nicht!Backup&Recovery 2014 free.

    Hallo rtfm,
    vielen Dank für Deine Nachricht.
    Leider ist mir das alles zu um-u.mißverständlich dargelegt.Es werden Begriffe erläutert,die gute IT-Kenntnisse vorraussetzen und es ist alles so kompliziert erläutert und aufgebaut,daß es wiederum Tage dauert,bis man sich einiger maßen zurecht findet.Kurzum,zu kompliziert.
    Wie schon erwähnt,habe ich 3 andere Backup-Programme getestet und dort ist alles so einfach erklärt und funktioniert auch.
    Aus diesem Grunde werde ich mich von diesem Paragon Backup&Recovery verabschieden und gut ist es.
    Vielen Dank für Deine Bemühungen.

    LG
    Stelu44

  4. #4
    Kurgan
    Guest

    AW: Notfall-CD startet die Hauptrettungsumgebung nicht!Backup&Recovery 2014 free.

    die erkenntnis hättztu schon vor nem halben jahr haben können und uns hier nicht die zeit stehlen: https://support.paragon-software.com...neuem-Notebook

    daß du keine lust zum denken hast, hattest du da ja eigentlich schon ausreichend deutlich gemacht.

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2012
    Posts
    8

    AW: Notfall-CD startet die Hauptrettungsumgebung nicht!Backup&Recovery 2014 free.

    @Kurgan
    Was bist Du für ein Mensch?Dumm rumlabern und stänkern.

  6. #6
    Kurgan
    Guest

    AW: Notfall-CD startet die Hauptrettungsumgebung nicht!Backup&Recovery 2014 free.

    Wieso Mensch?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •