Results 1 to 4 of 4

Thread: Daten wiederherstellen

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2016
    Posts
    8

    Daten wiederherstellen

    Ich habe mit Paragon Backup und Recovery 16 ein Backup meiner Festplatte auf einen externen Datenträger durchgeführt.
    Wenn ich meine Dateien wiederherstellen möchte kann ich das mit dem Programm machen oder muss man immer die Rettungsdisk benutzen?
    Mit dem Programm habe ich Probleme. Es kommt eine Meldung einige Dateinen haben Sicherheitsattribute die nicht wiederhergestellt werden können?
    Oder die Meldung um die Operation abzuschließen wird exclusiv Zugriff auf das Laufwerk benötigt? Bitte erneut versuchen oder abbrechen? Wir empfehlen die Durchführung der Operation von der Paragon.......?? Wie muss ich vorgehen?

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Epenwöhrden
    Posts
    324

    AW: Daten wiederherstellen

    Das ist doch dasselbe? Was soll der Quatsch?
    Grüße

    Piet

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2016
    Posts
    1

    AW: Daten wiederherstellen

    Hallo fakir23,

    ich bin völlig neu in diesem Forum, aber schon stößt mir eine Antwort mächtig auf. Da fragt pucki wie er vorgehen soll und bekommt so eine unglaubliche Antwort auf seine Frage. Ich habe genau das gleiche Problem und würde mich ebenfalls über eine sachliche und kompetente Antwort freuen. Die Hilfe-Funktion bringt auch kein Licht ins dunkel. Geht nun eine Systemwiederherstellung direkt aus der Software heraus oder nicht. Das ist die Frage. Vielleicht haben wir Glück. Besten Dank im voraus.

  4. #4
    Senior Member
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Epenwöhrden
    Posts
    324
    Grüße

    Piet

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •