Results 1 to 3 of 3

Thread: B&R 16 auf Win 10 Home - Aufwecken aus Standby bei automat. Sicherung klappt nicht

  1. #1

    B&R 16 auf Win 10 Home - Aufwecken aus Standby bei automat. Sicherung klappt nicht

    Hallo,

    der Titel ist bereits meine Frage. Woran kann's liegen?

  2. #2

    AW: B&R 16 auf Win 10 Home - Aufwecken aus Standby bei automat. Sicherung klappt nich

    Ich antworte mir mal selbst:
    Wie es nach einigen Versuchen aussieht, liegt es wohl an Windows oder meiner Hardware, denn das Aufwecken klappt ebenso wenig bei einer selbst gestrickten, einfachen Aufgabe (Starte ein Programm xy mit Option "Computer reaktivieren"). Das Problem scheinen wohl aktuell mehrere Leute bei Windows 10 zu haben. Google ist voll von Anfragen, aber leider nicht von (passenden) Lösungen.

  3. #3

    AW: B&R 16 auf Win 10 Home - Aufwecken aus Standby bei automat. Sicherung klappt nich

    Update:
    Nochmalige Installation von BR 16, aber diesmal wurde die Installationsdatei mit der Option "als Administrator ausführen" gestartet. Diverse *.exe-Dateien im Programmordner laufen dadurch im Admin-Modus und seitdem klappt es auch mit dem automatischen Aufwecken. Es war also wohl nur ein Berechtigungsproblem.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •