Results 1 to 7 of 7

Thread: Das Kommende Paragon Partition Manager 16 Pro

  1. #1
    Member
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Dort wo das Radeberger herkommt
    Posts
    52

    Das Kommende Paragon Partition Manager 16 Pro

    Ihr macht ja leider keine Beta Tests außerhalb der Firma beim Paragon Festplatten Manager.

    Frage sieht es den auch so Bescheiden ;-) aus wie das neue Backup & Recovery 16.
    Aber kaufen werde ich es sowieso, gib nichts besseres.

    2. Unterstützt Paragon Festplatten Manager 16 Pro das Linux btrfs FS.

    3. Herbst? wann im herbst? Ich Hibble schon.

    --------------

    Noch eine Lizenz Frage
    Hab ja Paragon Festplatten Manager 15 Pro
    Und auf meinem PC ist Windows 10 1607 und Win 10 Insider alles auf Realer Hardware, also muss jedes mal neu Booten um zu wechseln.
    Darf ich das Produkt beidseitig Installieren und benutzen oder muss ich eine 2te lizenz dazu kaufen.
    Asus M5A99FX UEFI und GPT,FX 8350 8Core 4.2Ghz,16GB Speicher, Windows 10 Enterprise 1803u167 x64 rtm. Firefox 63a1 x64, Thunderbird 63a1 x64, MS Office 365 Personal Office 2016, Radeon HD7770. SSD 250/480/500GB/500GB und 1x5TB extern,Bluray, Es Kracht die Music mit Z506 u. SoundBlaster Z, Partitioniert wird natürlich mit MiniTool Partition Wizard Pro 10.2.3

  2. #2

    AW: Das Kommende Paragon Partition Manager 16 Pro

    Hallo, MarcSenn,

    * Festplatten Manager Pro und Partition Manager Pro sind sind zwei unterschiedliche Programme. Der Partition Manager ist eine Teilmenge des Festplatten Managers.

    * Ja, es wird so aussehen wie BR 16. Dieser App-Look ist anscheinend zur Zeit modern.

    * Keine Unterstützung für Btrfs.

    * Keine Ahnung, wann das rauskommt. Wenn's fertig ist. Mit Glück noch dieses Jahr. Herbst ist sehr unwahrscheinlich.

    * Eine Einzelplatzlizenz gilt für den Rechner. Kannst Du also auf jedem OS installieren, das auf diesem einen Rechner installiert ist.
    Last edited by Deutsches Paragon-Support-Team; 05.10.16 at 11:13.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  3. #3
    Kurgan
    Guest

    AW: Das Kommende Paragon Partition Manager 16 Pro

    dualboot oder erst recht multiboot ist doch lästig ohne ende. installier dir ein stabiles os auf dem physischen rechner, hol dir vmware player oder virtualbox und leg dir damit soviele vms an, wie du willst. das ist viel praktischer und sicherer.

    zum thema applook fällt mir immer das ein: http://www.sueddeutsche.de/geld/aust...otze-1.2946076

  4. #4
    Member
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Dort wo das Radeberger herkommt
    Posts
    52

    AW: Das Kommende Paragon Partition Manager 16 Pro

    Ihr habt mal geschrieben auf der Webseite das der neue Festplatten Manager Pro im herbst kommt. ^^
    O sorry Hab den Festplatten Manager Pro hab ich falsch geschrieben.

    Hmm ne Herr Kurgan
    Hatte früher schon ein OS2,linux,openstep,Solaris auf einer 1GB HD alles lief bestens. ;-)
    Vms ist nur dafür da das ich Dos und Gem 3.1 und so starten kann oder ein OS/2 das mit ufi nicht mehr läuft, hab auch win 10 die erste Vorversion die es gab ja die wo nur Windows stand hardwaremässig installiert.
    Hab 15 Partitionen installiert ist Win 10 1607 RTM mir allen Updates, Windows Insider 14959, Win Server 2016 TB5 Insider, OpenSuse immer die neuste alpha.
    Läuft wunderbar unter dem EasyBCD 2.3. ;-)(würde es ja gerne mit eurem Bootmanager machen, wenn ihr mal eine x64 Bootmenü Version mitliefert. ;-)
    mach das Seit 15 Jahre so. ;-)
    Und für euch nicht gut für was brauche ich den noch ein Festplatten Manager Pro zum partitionieren wenn als im vm liegt. ^^ Blöde idee ^^

    PS:Könnte man das man weiter geben, ich brauche oft auch euer Linux Boot Iso, das Problem da, wenn wie ich ein Windows Server testet kann ich unter eurem Linux nicht mehr den Festplatten Manager Starten, er hat ein Server BS entdeckt, sagt er, tja und wider im menue, ist den blöde wenn wirklich ein Notfall ist und man nicht reinkommt.
    Und im FM 14 war eine Maus eingebunden wo man den der Linux MC mit Maus steuern kann in der FM 15 ist nur noch Tastatur Steuerung.
    Asus M5A99FX UEFI und GPT,FX 8350 8Core 4.2Ghz,16GB Speicher, Windows 10 Enterprise 1803u167 x64 rtm. Firefox 63a1 x64, Thunderbird 63a1 x64, MS Office 365 Personal Office 2016, Radeon HD7770. SSD 250/480/500GB/500GB und 1x5TB extern,Bluray, Es Kracht die Music mit Z506 u. SoundBlaster Z, Partitioniert wird natürlich mit MiniTool Partition Wizard Pro 10.2.3

  5. #5

    Re: AW: Das Kommende Paragon Partition Manager 16 Pro

    Quote Originally Posted by Deutsches Paragon-Support-Team View Post
    * Keine Ahnung, wann das rauskommt. Wenn's fertig ist. Mit Glück noch dieses Jahr. Herbst ist sehr unwahrscheinlich.
    Wenn ich kurz nachfragen darf: Wird es eine "Grace Period" geben? Falls ja, wie lang wird diese sein? Für meinen neuen Computer würde ich gern ein Upgrade auf die neueste Version vornehmen (aktuell nutze ich den Festplatten-Manager 14 Professional) - am liebsten sofort, aber nicht, wenn ich dann kurz danach gleich wieder ein Upgrade bezahlen muss.
    You have moved the mouse. Windows must be restarted for the changes to take effect.

  6. #6

    AW: Das Kommende Paragon Partition Manager 16 Pro

    Hallo, enigmatic_user,

    ein kostenfreies Upgrade würdest Du bekommen, wenn innerhalb von vier Wochen, nachdem Du die Software gekauft hast, die Folgeversion erscheint. Das ist meines Wissens automatisiert. Höchstwahrscheinlich wird ab jetzt (28.11.2016) mit der Version 16 aber nicht innerhalb von vier Wochen zu rechnen sein.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  7. #7

    Re: Das Kommende Paragon Partition Manager 16 Pro

    Alles klar, dann warte ich noch ein wenig. Vielen Dank für die Auskunft!
    You have moved the mouse. Windows must be restarted for the changes to take effect.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •