Results 1 to 2 of 2

Thread: Mit Paragon Go Virtual 1.0 virtualisierter PC nimmt in VMware keine Eingaben an :-(

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    1

    Mit Paragon Go Virtual 1.0 virtualisierter PC nimmt in VMware keine Eingaben an :-(

    Hallo Experten,

    ich habe mit Paragon Go Virtual 1.0 (Vollversion über eine Zeitschriftenbeilage) meinen XP-Laptopp ohne jegliche Fehlermeldung virtualisieren können. Soweit so gut...

    Aber: wenn ich diese virtuelle Maschine jetzt unter VMware laufen lassen will, fährt diese zwar sauber hoch, nimmt aber weder Mouse-Eingaben noch Tastaturangaben an.

    Dieses Problem zeigt sich sowohl Abspielversuchen unter dem VMware-Player (habe extra neue Version 3.1.4, build-385536) als auch bei VMware Workstation (auch extra neue Version 7.1.4, build-385536). Ich habe schon x-mal mit verschiedenen Settings getestet.

    Alle meinen anderen XP-Maschinen (die ich nicht mit Paragon erstellt habe) laufen unter VMware problemlos, daher vermute ich das Problem bei Paragon.

    Was kann das sein und vor allem: was kann man dagegen tun?

    Viele Grüße,
    Michael

  2. #2
    Kurgan
    Guest

    AW: Mit Paragon Go Virtual 1.0 virtualisierter PC nimmt in VMware keine Eingaben an :

    Hi, Michael,

    dass Deine Eingabegeräte nicht mit PS2 angeschlossen sind,setze ich mal voraus, weil es sonst keine Probleme gäbe. Jede VM hat ja ein eigenes BIOS. Da würde ich mal nachschauen, ob der USB Legacy Support aktiviert ist. In den USB-Einstellungen der VM kannst Du auch mal nachschauen - vielleicht ein neues Device anlegen.

    K

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •