Hallo,

Ich habe eine Vollsicherung (virtueller Container) der gesamten GPT-Festplatte erstellt.
Damit könnte ich nun nach einem Crash, alle Partitionen wieder herstellen.
Jetzt geht meine Vorstellung dahin, dass ich bei weiteren Sicherungen nur die Windows-Partition (in meinem Fall Laufwerk C) sichere.
Dazu habe ich jetzt eine Vollsicherung (virt. Container) von dieser Partition erstellt. Wöchentlich sollen dann nur die Inkremente dieser Partition dazugesichert werden.

Nun zum Problem:
Mein Ansatz für eine Rücksicherung wäre: Zuerst Rücksichern der als erstes angelegten Vollsicherung der gesamten GPT-Platte, um die einzelnen Partitionen richtig zu erstellen. Und danach zusätzliches Rücksicherung nur der Windows-Partition mit all ihren Inkrementen um wieder auf den aktuellen Stand zu kommen.
Schaue ich mir über den Button "Wiederherstellen (virt. Container)" die detaillierte Container Struktur dieser "Nur-Windows"-Sicherung an, muss ich feststellen, dass mir vor und hinter meiner Windows-Partition aber unpartitionierter Speicherplatz angezeigt wird.
Führt eine Rücksicherung dann wieder zum Löschen der anderen Partitionen oder führe ich die Sicherung falsch aus?

2016-08-26 11_45_44-Einstellungen.png