Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Restore Win7

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    6

    Restore Win7

    Guten Tag.

    Ich verwende Paragon Backup & Recovery 14 Free.
    Meine Systemsicherung erfolgt auf Datei-Basis. In einer Datei befinden sich - Sector 0 - Master Boot Rekord - SYSTEM RESERVED - ACER(C:) -.
    Auf einem USB-Stick habe ich ein Rettungssytem erstellt. Wenn ich dieses Rettungsmedium boote kommt die Meldung "Das Netzwerk ist nicht vorhanden, oder wurde nicht gestartet."
    Die Recovery-Funktion dieses Mediums bietet mir nur die Wiederherstellung aus dem virtuellen Container an.
    Wie kann ich mein System recovern?
    Freundliche Grüße

    PMKA

  2. #2
    catweazel
    Guest

    AW: Restore Win7

    Hallo, mal eine blöde Frage: Warum stellst du die Sicherung nicht einfach wieder her? Wenn du keinen virtuellen Container hast, musst du oben rechts mit dem Werkzeug auf Kompatibilitätsmodus umschalten. Dann kannst du auch das alte Format wiederherstellen.

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    6

    AW: Restore Win7

    Hallo,
    hat jemand eine Antwort für mich, warum der Paragon-USB-Stick nach einem Netzwerk verlangt?

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    6

    AW: Restore Win7

    Hallo Catweazel,
    ich hatte die Frage bereits gestern beantwortet, heut ist die Antwort jedoch wieder verschwunden! Du siehst das System "spinnt".
    Ich will das gesamte System zurücksetzen und das geht nur standalone und nicht im laufenden Betrieb - jedenfalls nach meinem Wissen.
    Freundliche Grüße
    PMKA

  5. #5
    Senior Member
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Epenwöhrden
    Posts
    324

    AW: Restore Win7

    Hi, PMKA, die Meldung mit dem Netzwerk kommt, wenn kein Treiber für deine Netzwerkkarte in der WinPE ist. Kannst du aber einfach wegklicken. Oder liegt deine Sicherung auf einem Netzlaufwerk? Dann musst du die Treiber installieren: https://kb.paragon-software.com/de/article/412
    Grüße

    Piet

  6. #6
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    6

    AW: Restore Win7

    Hi Piet,
    danke für die Antwort. DaMeine Sicherungs Problem ist, wenn ich die Netzwerk-Meldung ignoriere will Paragon patout aus einem virtuellen Container restoren. Hab ich aber nicht! Meine Sicherungsdateien werden nicht erkannt! Mein weiters Problem ist, daß ich nicht weis, was WinPE ist. Ich habe beigefügten Link durchgelesen und werde versuchen ein Rettungsmedium Hilfe des ADK/WAIK zu erstellen. Vielleich klappt es ja dann.

    Gruß
    Peter

  7. #7
    Senior Member
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    207
    /* Dies ist ein Service Ihres freundlichen Paragon-Support-Teams ;-) / This is a service of your friendly Paragon support team ;-) */

  8. #8
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    6

    AW: Restore Win7

    Danke für die Link`s, rtfm.

    Die Wissensdatenbank hatte ich auch schon durchsucht. Aber die Anleitung für die Erstellung der Rettungs-CD ist für die Version 15 und nicht für 14. Darüber hinaus wird auf der Seite von Microsoft nur das ADK für Windows 8.1 angeboten. Geht das auch für Win7?

    Gruß
    PMKA

  9. #9

    AW: Restore Win7

    Hallo, PMKA,

    das Programm, das Du benutzt heisst Backup & Recovery 2014 - nicht 14. Das wird seit langer Zeit heimlich upgedatet, aktuell ist Build-Nummer 10.1.25.779 - das ist Version 15. Wenn Du Dir da die aktuelle Version runterlädst und installierst, gilt dafür ganz genau die oben verlinkte Anleitung.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  10. #10
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    6

    AW: Restore Win7

    Danke für die Antwort - aber sie hilft mir nicht.

    Mein Programm heißt

    Paragon Backup and Recovery™ 14, Version 10.1.25.779 ( 31.07.15 ) Free

    Paragon Backup and Recovery™ 14 Free.jpg

    Ich habe aufgegeben und werde meinen Laptop in den Auslieferungszustand zurückversetzen.

    Danke nochmals
    PMKA

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •