Results 1 to 2 of 2

Thread: Absturz bei inkrementeller Sicherung

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    1

    Absturz bei inkrementeller Sicherung

    Wenn ich eine inkrementelle Sicherung durchführe, bekomme ich jedes Mal bei ca. 90% des Balkens einen Systemabsturz, mal mit, mal ohne Bluescreen. Leider war der Bluescreen jedes Mal zu schnell, um etwas zu lesen und eine Dumpdatei wird nicht erzeugt (warum auch immer).
    Konfiguration: Paragon 15 (Testversion), Windows 7, SSD-Platte (frisch überpüft), System zeigt sonst keine Fehler. Das Backup wird auf einer zusätzlichen Partition erzeugt, die selbst nicht Teil der Sicherung ist und die Programmdateien sind auch nicht Teil der Sicherung (also keine Gefahr der Selbstreferenz).

    Hat jemand noch eine Idee, woran der Absturz liegen kann und was man dagegen machen kann?

    Da ich ein gutes und regelmäßiges Sicherungssystem auf NAS-Basis einrichten möchte, wollte ich Paragon hierfür eventuell verwenden und deshalb testen. Wenn das System nicht fehlerfrei läuft, muss ich mir etwas anderes suchen. Wenigstens tritt der Fehler bereits bei der Sicherung auf (und nicht erst bei der Wiederherstellung).
    Danke und Gruss,
    Cor

  2. #2
    catweazel
    Guest

    AW: Absturz bei inkrementeller Sicherung

    Hallo, da würde ich mal checkdisk laufen lassen. Und zwar erstmal auf den Partitionen, die du sichern willst. Dafür gibts eine ganz hilfreiche Anleitung hier im Forum in den FAQs.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •