Page 4 of 4 FirstFirst 1234
Results 31 to 33 of 33

Thread: Probleme mit der Datensicherung von einer 707 GB VM mit Protect and restore

  1. #31
    Kurgan
    Guest

    AW: Probleme mit der Datensicherung von einer 707 GB VM mit Protect and restore

    nee, nix gefunden. und der heilige moses hat vielleicht urlaub? oder grad maln update für die 10 gebote besorgen? wär mal zeit nach 2500 jahren ... wenn du hilfe von anderen usern willst, würd ich schon mal büschen auf meinen ton achten, mr. SK Holding.

  2. #32

    Re: Probleme mit der Datensicherung von einer 707 GB VM mit Protect and restore

    Hallo Kurgan,

    aber an irgend was muss es doch liegen, dass die Sicherung von der 707 GB Vm nicht manuell gesichert werden.
    Aber, wenn ich das Schedule die Sicherung funktioniert.

    Das war alles irgendwie stressig, weil mir die Frage erst an den die Suppport-Seite von Paragon gestellt habe und der eine Kollege meine noch für die kostenfreien Version würden Sie keinen Support geben.
    Er hat mir aber noch den Tipp mit dem Network mode gegeben und meinte noch dass ich meine Frage in das Support Forum von Paragon stellen sollte.

    Bei der Registrierung für das Support Forum funktionierte auch nicht, da kam immer die Meldung das die Image Verifikation nicht funktioniert, pleasem try again later.
    Ich hatte die Daten aber alle richtig eingegeben.
    Mit der Fehlermeldung habe ich 2 Wochen gekämpft, dann habe ich den Support noch mal kontaktiert.
    Die meinten dass ich denen meine gewünschten an die via E-Mail senden soll und die würden mir dann die Registrierung für das Support-Forum übernehmen.
    Dann habe ich denen meinte gewünschten Zugangsdaten gemailt und die haben mir dann die Daten gesandt.
    Aber, die Anmeldung hat auch nicht funktioniert.
    Dann habe es mal mit der Änderungen von allen Parametern bei der Registrierung getestet.
    Und konnte mich dann selbst erfolgreich nach 2 weiteren Wochen ohne die Option Receive E-Mails from Administrator.

    Also waren es 4 unglaublich entspannte Wochen , bevor ich dann die Frage stellen konnte.

    Versteht jemand warum ich das etwas unenstpannt bin?

  3. #33

    AW: Probleme mit der Datensicherung von einer 707 GB VM mit Protect and restore

    Hallo D.Franke@sk-holding.eu .

    Zunächst einmal: Das hier ist ein User helfen User- Forum. Wie der Name schon sagt, gibt es hier normalerweise keine aktiven Supporter. Hier wird von anderen Usern geholfen.
    Du nutzt eine kostenlose Software. Für kostenlose Software gibt es nunmal keinen Support. Das ist ja der gerade der Unterschied zu Bezahlsoftware.

    Wenn du unentspannt bist, rate ich dir, die Software zu kaufen. Du hast dann Support per Mail, Telefon, Teamviewer, etc. und das innerhalb kürzester Zeit.

    Ruf einfach mal in unserem Sales-Team an und lass dich beraten (0800-3232202). Es gibt verschiedenste Pakete, für dich ist sicher auch eines dabei. Außerdem gibt es natürlich einen Evaluierungszeitraum.

    Ansonsten musst du etwas warten, bis hier ein anderer User eine Lösung hat.

    Viele Grüße
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •