Results 1 to 2 of 2

Thread: Sektor-für-Sektor-Verarbeitung wird für Volume 2 auf Datentr. 0 (Partitions-ID – 0x1)

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    1

    Sektor-für-Sektor-Verarbeitung wird für Volume 2 auf Datentr. 0 (Partitions-ID – 0x1)

    Bei der Sicherung des Laufwerkes C (Win 10) mit Paragon Backup and Recovery 2014 Free erschien die Meldung

    „Sektor-für-Sektor-Verarbeitung wird für Volume 2 auf Datenträger 0 (Partitions-ID – 0x1) benötigt. Möchten Sie mit der Ausführungfortfahren?“ [Screenshot (5)]

    Daraufhin habe ich die Sicherungseinstellungen von „Benutzer fragen“ in „Sektor-für-Sektor-Verarbeitung“ geändert [Screenshot [(10) (11)] und die Sicherung lief durch.

    Woher kommt diese Meldung? Bisher tauchte diese Meldung bei Paragon Backup and Recovery 2013 Free nicht auf. Dateisystem des Rechners und des Speichermediums (Externe USB3 Festplatte) NTFS.

    Kann ich davon ausgehen das eine Sicherung erfolgt ist? Oder muss ich weitere Maßnahmen ergreifen?

    Sollte ich besser wieder auf Paragon Backup and Recovery 2013 Free wechseln?
    Attached Images Attached Images

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    207

    AW: Sektor-für-Sektor-Verarbeitung wird für Volume 2 auf Datentr. 0 (Partitions-ID –

    /* Dies ist ein Service Ihres freundlichen Paragon-Support-Teams ;-) / This is a service of your friendly Paragon support team ;-) */

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •