Ich musste meinen Laptop in Reparatur geben und habe darum mit "Paragon Backup & Recovery 14 Free" ein komplettes System-Backup erstellt. Eigentlich sollte es nur ein Test sein, aber da ich von der Funktionsweise des Programms sehr begeistert war, beließ ich es dabei und schickte den Laptop weg.
Nun ist der Laptop wieder da und ich habe folgendes Problem:
Ich habe, wie zuvor auch, das Programm von Chip.de aus installiert um anschließend das System wieder herzustellen... oder zumindest habe ich es versucht. Leider lässt sich das Programm nicht mehr installieren, weil es irgendwo auf der Zielgeraden ein Problem mit einer Komponente gibt, die nicht erwartungsgemäß funktioniert. Leider lässt sich nicht genau erkennen um welche Komponente es sich handelt, weil die Bezeichnung im Fenster abgeschnitten ist.
Der Laptop läuft mit Windows 10, 64 Bit. Falls weitere Informationen zur Lösung des Problems nötig sind, werde ich mich bemühen diese bereitzustellen.
Ich hatte schon überlegt, es mit einer anderen Version des Installers zu versuchen. Falls jemand noch eine entsprechende Datei auf Lager hat, würde ich mich über einen Link sehr freuen. Der Support konnte/wollte mir leider nicht weiterhelfen und hat mich u.a. auf dieses Forum verwiesen.
Vielen Dank im Voraus!