Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: Fehlercode 0x10093 beim Versuch eines Restores

  1. #11

    AW: Fehlercode 0x10093 beim Versuch eines Restores

    Sehr geehrter Herr wnischel,

    wenn ich das richtig verstehe, handelt es sich bei dem Problem also gar nicht darum, dass sich das Archiv nicht öffnen lässt, geschweige denn um den Fehler, um den es in diesem Thread eigentlich geht? Das eigentliche Problem ist also, dass das Verzeichnis "Dokumente und Einstellungen" in den Archiven leer ist? Wie in der vorigen Antwort schon angemerkt, gibt es dieses Verzeichnis unter Vista und Win7 nicht mehr. "Die "Dokumente und Einstellungen" befinden sich in Vista und Windows 7 im Verzeichnis "Benutzer" bzw. "Users". Es existiert eine Verknüpfung unter dem Namen "Dokumente und Einstellungen", die auf das Verzeichnis "Users" zeigt. "

    Auch "Benutzer" ist nur ein Link auf "Users". Das real existierende Verzeichnis für die Benutzerdaten ist "Users". Dieses Verzeichnis wird als Quelle bei "Smartbackup => Andere Dateien und Ordner" bestimmt angezeigt. Es sollte auch in den Partitions- oder Festplattensicherungen vorhanden sein.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  2. #12
    Junior Member
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    4

    AW: Fehlercode 0x10093 beim Versuch eines Restores

    Hallo Supportteam,
    das wars, ich habe die Dateien immer unter "Dokumente und Einstellungen" bzw. "Benutzer" gesucht.

    Unter "User" habe ich sie nun ganz am Ende gefunden.

    Vielen Dank nochmal

    mfg

    Erich Wenzel

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •