Results 1 to 2 of 2

Thread: Paragon Backup Home & Office 2011 - zeigt nicht den gewohnten Verzeichnisbaum

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    1

    Paragon Backup Home & Office 2011 - zeigt nicht den gewohnten Verzeichnisbaum

    Hallo,
    ich verwende das o.g. Produkt seit einiger Zeit auf meinem Rechner mit Windows XP ohne Probleme. Nun habe ich eine weitere Version auf einem Windows 7 Laptop installiert (64 Bit).
    Beim Erstellen einer Aufgabe stellt sich nun folgendes Problem:
    In der Ansicht, in der man üblicherweise die zu sichernden Ordner auswählt, erscheint unter C: eine andere Darstellung, als z.B. im Win7 Dateimanager. Z.B. finde ich nicht den Pfad...

    Benutzer/meinbenutzername/Eigene Dateien
    ...sondern da steht:
    User/meinbenutzername/Eigene Dateien.

    Dieser Ordner Eigene Dateien ist allerdings so gut wie leer.

    Auch das SmartBAckup sichert bei Auswahl Eigene Dateien nur ein paar KB, obwohl es über 40GB sein müssten. Gibt es dafür eine Erklärung?

    Danke für jeden Hinweis auf eine Lösung!

  2. #2

    AW: Paragon Backup Home & Office 2011 - zeigt nicht den gewohnten Verzeichnisbaum

    Hi, Steph,

    öffne bitte eine Windows-Konsole (Start => Ausführen => cmd.exe). Gib am Prompt bitte den Befehl "dir %USERPROFILE%" (ohne Anführungszeichen) ein. Das Verzeichnis, dessen Inhalt dann angezeigt wird, ist das, was gesichert wird. %USERPROFILE% ist die Umgebungsvariable von Windows, die auf das Benutzerverzeichnis des aktuellen Benutzers zeigt. Diese Variable wird auch für die Sicherung verwendet.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •