Results 1 to 6 of 6

Thread: Paragon 15 - Sicherung Dauer + technische Frage ...

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2015
    Posts
    24

    Paragon 15 - Sicherung Dauer + technische Frage ...

    Mein System:
    neuer ACER Aspire M, win7 64bit vorinstalliert, 1 x SSD (1TB)

    1. Restdauer- Anzeige
    Habe gewählt "Sicherung Virtuelle Container" (c:\), packen der Sicherung in einer Datei. Die Anzeige der Restdauer ist total falsch und im Vergleich mit der bisherigen Version Paragon 13 unkalkulierbar.

    2. Sicherung Upgrade W10
    Ich habe auf meinem Rechner ein Upgrade auf W10 laufen gehabt, habe dann mit Paragon 13 das W10- Upgrade gesichert (es wurde keine Fehlermeldung ausgegeben). Kann man mittels Paragon 15 diese W10- Sicherung Wiederherstellen?

    3. Alte W7- Paragon 13- Sicherungen
    Kann man die alten W7 - Sicherungen, die mit Paragon 13 gemacht wurden, mittels Paragon 15 wiederherstellen?

  2. #2
    Kurgan
    Guest

    AW: Paragon 15 - Sicherung Dauer + technische Frage ...

    1. Restzeit is eigentlich immer Unfug, nich nur bei Paragon.
    2. keine Ahnung
    3. http://support.paragon-software.com/...#faq_newpvhd01. dann hast du wieder win7, das is klar, oder?

  3. #3

    AW: Paragon 15 - Sicherung Dauer + technische Frage ...

    Hallo, bmberlin und Kurgan,

    Paragon 13 (was auch immer das ist) ist mit Sicherheit nicht für Windows 10 freigegeben. Insofern wird das auch nicht supportet. Ich habe aber mal versucht, eine Sicherung, die mit einem älteren BR 14 Free (nicht freigegeben für Win10) unter Windows 10 erstellt wurde, mit einem aktuellen FM 15 Pro wiederherzustellen. Das hat geklappt. Insofern kann man es versuchen - aber ohne jede Garantie. Wiederherstellen wird mit einem älteren Programm aber sicherlich nicht funktionieren.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2015
    Posts
    24

    AW: Paragon 15 - Sicherung Dauer + technische Frage ...

    1. Restzeit is eigentlich immer Unfug -> mit Paragon 13 waren die Restzeiten immer recht gut kalkuliert

    Habe wieder W7

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2015
    Posts
    24

    AW: Paragon 15 - Sicherung Dauer + technische Frage ...

    Neue Frage: Ich habe gerade eine Paragon 15 - Sicherung gemacht. Ich hatte bei der vorigen Paragon 15 - Sicherung angegeben, dass alles in einer Datei geschrieben wird. Bei Paragon 13 hatte sich das Programm diese Speicherung gemerkt. Nun stellte ich fest, dass wieder in mehreren Dateien gesplittet wurde.

  6. #6
    Frunobulax
    Guest

    AW: Paragon 15 - Sicherung Dauer + technische Frage ...

    Wenn du es unter "Sicherungseinstellungen ändern" gemacht hast, gilt es auch nur für die Sicherung. Grundsätzlich ändern kannst du es unter 'Home - Einstellungen'. Solltest du aber nicht. Je größer Dateien sind, desto anfälliger ist die Sicherung beispielsweise gegen Abbrüche bei Backups auf ein NAS oder sowas.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •