Results 1 to 3 of 3

Thread: BR15Home: Warnung beim Recovery und defekte Dateiein

  1. #1
    Member
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Hamburg
    Posts
    31

    BR15Home: Warnung beim Recovery und defekte Dateiein

    Moin zusammen.
    Ich musste nun zum ersten mal mit BR15Home Dateien aus einem virtuellen Container wiederherstellen. Zum Ende des Recovery tritt die Warnung "Einige Dateien haben Sicherheitsattribute, die nicht wiederhergestellt werden können. Stellen Sie das ganze Laufwerk wieder her um Probleme zu vermeiden." (vor um fehlt übrigens ein Komma in der Meldung :-) ).


    Leider musste ich feststellen, dass mindetsens eine der wiederhergestellten Dateien corupted ist: eine virtuelle Maschine (Microsoft VDH) lässt sich nach den Recovery nicht mehr starten. Weiter zeigte sich: Die zugehörige virtuelle Festplatte lässt sich mit dem Festplatten-Manager zwar mounten, erscheint da aber nur als RAW anstelle NTFS.


    Was läuft hier schief, wie komme ich an meine Dateien??


    Grüße Thomas

  2. #2
    Member
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Hamburg
    Posts
    31

    AW: BR15Home: Warnung beim Recovery und defekte Dateiein

    Der Partition aus dem Sicherungsarchiv einen Laufwerksbuchstaben zuzuweisen funktioniert als Workaround für das Problem. Aus dem so erstellten Windows-Laufwerk können die Dateien dann ohne Probleme kopiert werden.
    Für ein zukünftiges Update wäre es aber schön, wenn der programmeigene Widerherstellungs-Assistent richtig funktionieren würde.


    Grüße Thomas

  3. #3

    AW: BR15Home: Warnung beim Recovery und defekte Dateiein

    Hallo Thomas.

    Es freut mich zu lesen, dass du es noch hinbekommen hast. Was genau bei deinem Backup bzw. der Wiederherstellung nun schiefgelaufen ist, lässt sich so nicht nachvollziehen. Du kannst aber bei erneutem Auftreten ein Support-Ticket aufmachen (in deinem Kunden-Konto auf der Homepage) und hier dann die Logdateien mitsenden. Ohne diese lässt sich natürlich nichts Genaues sagen.

    Viele Grüße.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •