Results 1 to 3 of 3

Thread: FM 15 Pro

  1. #1
    Member
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Dort wo das Radeberger herkommt
    Posts
    52

    Thumbs up FM 15 Pro

    Hmm Also mein Fm 14 Pro läuft ohne Probleme mit Windows 10 TP Enterprise. :-) auf Real Hardware installiert neben Win 7 Ultimate mal als Info. ;-)

    So hab jetzt auf FM 15 Pro Upgedatet über eure Webseite.

    Hmm man muss den launcher immer noch aus dem Installation Verzeichnis auf dem Desktop Verlinken Gerade in version 15 wichtig weil der Linux/Windows ISO Hersteller ist nur über das menue Aufrufbar oder man verlinkt rmbwizard.exe auf dem Desktop.
    Das bin ich von einem Bastel Linux gewohnt aber nicht von einem Kommerziellen Programm.
    Bitte bei der nächsten Kleinen Programm Update den Launcher auch auf den Desktop Verlinken nach der Installation.

    Installation selber es ist mühsam zuerst alte version deinstallieren den noch neu booten müssen, den erst neue version drauf den wird noch gesagt nochmals Neubooten, läuft aber auch ohne Super. Wir leben nicht mehr mit einem DOSen Windows sondern Win 7-8.1 da muss man nicht mehr Neubooten.

    Sonst geniales Programm hat mich noch nie in Stich gelassen. :-)
    Last edited by MarcSenn; 19.10.14 at 19:30.
    Asus M5A99FX UEFI und GPT,FX 8350 8Core 4.2Ghz,16GB Speicher, Windows 10 Enterprise 1803u167 x64 rtm. Firefox 63a1 x64, Thunderbird 63a1 x64, MS Office 365 Personal Office 2016, Radeon HD7770. SSD 250/480/500GB/500GB und 1x5TB extern,Bluray, Es Kracht die Music mit Z506 u. SoundBlaster Z, Partitioniert wird natürlich mit MiniTool Partition Wizard Pro 10.2.3

  2. #2

    AW: FM 15 Pro

    Hallo, MarcSenn,

    danke für Deine Rückmeldung.

    Noch einige Anmerkungen:

    * Beim FM Pro startet von vornherein die erweiterte Oberfläche, da wir davon ausgehen, dass erfahrene Benutzer sowieso nur damit arbeiten. Bei der Suite startet zuerst die Schnellstartoberfläche.

    * Die Schnellstartoberfläche kann man jederzeit über das Symbol "Express-Modus" starten. Dieses Symbol befindet sich ganz rechts in der Symbolleiste, die auf der linken Seite mit dem "Ausführen"-Haken beginnt.

    * Die Software startet immer in dem Zustand, in dem sie geschlossen wird. Das gilt auch für die Schnellstart- oder die erweiterte Oberfläche.

    * Das mit dem RMB-Starter ist leider ein wenig schiefgegangen. In der "RMB-Hilfe" steht ja: "2. Gehen Sie auf Start > Programme > Paragon Rettungsdisk-Konfigurator oder führen Sie einen Doppelklick auf das entsprechende Symbol auf dem Desktop aus." Das stimmt ja offensichtlich nicht, wird aber mit dem nächsten Service Pack nachgeliefert. Bis dahin ist die Kachel leider der einzige Zugang.

    * Dass ein direktes Update mit unserer Software nicht möglich ist, verstehe ich auch nicht so ganz. Allerdings ist es durch die direkte Verzahnung mit der Windows-Aufgabenplanung nicht trivial.

    * Wenn Du den Hotcore-Treiber mit installierst, ist ein Neustart notwendig, ohne den Treiber nicht. Der Treiber ist optional, da in der Regel der VSS benutzt werden sollte. Nur wenn damit Probleme auftreten, sollte man das Paragon-Hotprocessing verwenden. In dem Fall kann man den Treiber ja immer noch nachinstallieren.
    Last edited by Deutsches Paragon-Support-Team; 29.10.14 at 13:31.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  3. #3
    Member
    Join Date
    Jan 2013
    Location
    Dort wo das Radeberger herkommt
    Posts
    52

    AW: FM 15 Pro

    Ach soo Danke, na den das nächste mal installiere ich mal kein Hotcore Treiber. :-)
    Naja hab jetzt einfach Verlinkt mit der Oberfläche und man braucht es eigentlich sowiso nur 3 mal für Linux efi/linux Bios und Windows Rettungs Image herstellen.

    Ich brauche auch nur die erweiterte Oberfläche, aber manchmal kommt man schneller an bestimmte teile der Software über den launcher, Hab beide auf der Oberfläche verlinkt.

    Ach so noch was öm wie wärs mit meldungs email Funktion wenn ein Neuer Fix/Neue Version Raus kommt der Software?
    War Zufall das ich die 15 Pro sah.
    Asus M5A99FX UEFI und GPT,FX 8350 8Core 4.2Ghz,16GB Speicher, Windows 10 Enterprise 1803u167 x64 rtm. Firefox 63a1 x64, Thunderbird 63a1 x64, MS Office 365 Personal Office 2016, Radeon HD7770. SSD 250/480/500GB/500GB und 1x5TB extern,Bluray, Es Kracht die Music mit Z506 u. SoundBlaster Z, Partitioniert wird natürlich mit MiniTool Partition Wizard Pro 10.2.3

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •