Results 1 to 2 of 2

Thread: Kauf der Paragon Software bzw. Erreichbarkeit des Supportteams

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2012
    Posts
    17

    Kauf der Paragon Software bzw. Erreichbarkeit des Supportteams

    Hallo zusammen würde gerne dem Support Team einige Fragen bzgl. der Software "Paragon Backup und Recovery 12 Home" stellen, dazu folgendes:
    Unter der Seite "http://www.paragon-software.com/de/support/" ist der Support schnell erreichbar aber nur scheinbar, sobald ich mich in meinem Account anmelden möchte wartet man einmal eine Ewigkeit und dann kommt eine Meldung daß die Internetseite nicht angezeigt werden kann. Da man für eine Kaufsoftware 30 Tage den Support nutzen kann würde ich mir gerne so eine Software zulegen, was nützt es aber wenn der Support so gut wie nie erreichbar ist. Eventuell weiß jemand eine exakte Adresse die man eingeben muß um ihn ohne diese lange Wartezeit und ohne Fehler erreichen zu können. Hab wie oben beschrieben eine Paragon Software aber da gibt es angeblich keinen Support mehr und im Form hat man mir zwar geantwortet aber komplett unverständlich. Bitte um Hilfe und nochmals vielen Dank - Esiema

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Epenwöhrden
    Posts
    324

    AW: Kauf der Paragon Software bzw. Erreichbarkeit des Supportteams

    Wenn interaktive Web-Seiten nicht erreichbar sind, dann liegt das oft am Browser. Man kann dann zum Beispiel statt des IE einen richtigen Browser benutzen. Das reicht meistens schon. Wenn man unbedingt den IE nehmen will, muss man die Sicherheitseinstellungen mal überprüfen: Systemsteuerung -> Internetoptionen. Dort die Reiter "Sicherheit" und "Datenschutz".
    Grüße

    Piet

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •