Results 1 to 2 of 2

Thread: Wiederherst. v. Ordner an ursprüngl.Ort wenn mehrer Partitionen vorhanden sind

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2014
    Posts
    1

    Wiederherst. v. Ordner an ursprüngl.Ort wenn mehrer Partitionen vorhanden sind

    Hallo,

    Mein System umfasst neben Win 7. parallel auch Linux.

    Der Windows Ordner "Users" soll am ursprünglichen Ort wiederhergestellt werden.

    Ich benutze die Win PE Rettungsumgebung, (PE Version 5.) von Paragon Backup & Recovery 14 Home

    Mit dem -Wiederherstellungsassistenten- wird allerdings nur die System-Partition von Windows (ca. 100MB) als Ziel vorgegeben.
    Mit der Option " an anderen Ort" kann ich zwar die Windows Partion auswählen, allerdings wird der Ordner "Disc. C " in der Windwos-hierarchie under C/: erstellt. Also nicht am ursprünlichen Ort.

    Wie erreiche ich die Wiederherstellung vom Windows-Ordner " Users" mit seinen Unterordnern am ursprünglichen Ort. ???.


    mfg. Achim
    Last edited by Joyvoll; 13.06.14 at 10:41.

  2. #2

    AW: Wiederherst. v. Ordner an ursprüngl.Ort wenn mehrer Partitionen vorhanden sind

    Hallo, Joyvoll,

    um Dateien/Verzeichnisse aus einem Partitionsarchiv wiederherzustellen, gibt es noch einige andere Methoden: http://support.paragon-software.com/...actsinglefiles
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •