Results 1 to 2 of 2

Thread: Paragon Drive Backup 8.0 Personal - ungültiger Funktionsparameter

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2012
    Posts
    1

    Paragon Drive Backup 8.0 Personal - ungültiger Funktionsparameter

    Ich habe mir vor einiger Zeit mit Paragon Drive Backup 8.0 Personal ein komplettes Backup meiner Festplatte (Window XP) erstellt. Da die Festplatte jetzt leider mechanisch zerstört ist, will ich das Backup auf einer Partion meiner externen Festplatte wieder herstellen. Mein neuer Rechner hat Windows 7. Da läuft die Software gar nicht. Habe mir daher einen XP-Rechner gesucht, dort die Software installiert und mit dem Wiederherstellungsassistenten eingestellt, dass mein Archiv auf eine neue leere und formatierte Partion meiner externen Festplatte wiederhergestellt werden soll. Ich kann den Wiederherstellungsassistenten ganz normal beenden. Wenn ich dann auf "Ausführen" gehe, fängt das Programm kurz an zu arbeiten und bringt dann beim Schritt "Partion mounten/dismounten" den Fehler "ungültiger Funktionsparameter". Der Fehler ist leider nicht beschrieben. Ich weiß nicht weiter.

  2. #2

    AW: Paragon Drive Backup 8.0 Personal - ungültiger Funktionsparameter

    Hallo, mare12,

    versuche bitte, die Wiederherstellung von der Rettungs-CD aus durchzuführen. Wenn das auch nicht funktioniert, benötigen wir Logs etc.

    Bitte lege dann mit dem E-Mail-Konto, unter dem Deine Software registriert ist, eine Supportanfrage an und beziehe Dich dabei auf diesen Forumsbeitrag:

    https://www.paragon-software.com/de/webform

    Die Version wird zwar nicht mehr supportet, aber wir bearbeiten den Fall aus Kulanz in unserem Support-Portal weiter.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •