Results 1 to 4 of 4

Thread: RMB bricht Installation vorzeitig ab

  1. #1
    Skywriter
    Guest

    RMB bricht Installation vorzeitig ab

    WinXP - SP3 (alle Updates)


    Guten Tag,

    leider bricht bei dem nun externen Programm 'Recovery Media Bilder' vorzeitig die Installation ab?! Ich hatte es jetzt dreimal heruntergeladen und erneut probiert ...

    10 Sicherheitsupdates von MS installiert, Backup & Recovery 2014 läuft ohne Fehlermeldung ...

    Was ist da los ?!

    Gruß,
    Skywriter

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    May 2014
    Posts
    1

    AW: RMB bricht Installation vorzeitig ab

    Bei der neuen Version von Paragon Backup & Recovery 2014 Free ist die Rettungsumgebung direkt in der Programminstallation enthalten und es gab bei mir keine derartigen Probleme mehr (Version 10.1.21 vom 2.6.2014)
    Gruß
    Grosse_j

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Jun 2014
    Posts
    1

    AW: RMB bricht Installation vorzeitig ab

    Ich habe das gleiche Problem wie Skywriter. Ich benutze Paragon Backup & Recovery 2014 free und wollte nun den "Recovery Media Builder" installieren. Die Installation bricht jedes Mal ab mit folgender Fehlermeldung:

    "Installationsprogramm abgeschlossen

    Der Assistent wurde unterbrochen bevor Recovery Media Builder vollständig installiert werden konnte. Ihr System wurde nicht verändert. Um die Installation zu einem anderen Zeitpunkt abzuschließen, muß das Setup erneut ausgeführt werden. Klicken Sie auf "Fertigstellen", um den Assistenten zu verlassen."

    Was mache ich falsch?

  4. #4
    Kurgan
    Guest

    AW: RMB bricht Installation vorzeitig ab


Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •