Results 1 to 8 of 8

Thread: Alignment Tool 2.0 (Toshiba) RettungsCD ohne Tastatur& ohne Maus, > System beschädigt

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Mar 2014
    Posts
    5

    AW: Alignment Tool 2.0 (Toshiba) RettungsCD ohne Tastatur& ohne Maus, > System beschä

    1. Die Funk- USB-MAUS-Tastatur funktioniert OHNE Treiber auch im Bios (USB- Support). -Wenn ich wüsste wie die CD aufgebaut ist würde ich einen Tastaturtreiber einbinden, wie früher unter DOS-> autoxec.bat, config.sys..

    2. Hab ich 2 verschiedene PS2 Tastaturen OHNE USB Dings- & Maus getestet. Eine auch über PS2 auf USB Adapter.
    In den Iso´s fehlt einfach ein (universal-) Tastaturtreiber.

    Was die PAT- Rescue- CD beim Start an den Laufwerken ändert/ murkst kann nur Paragon wissen. Laut Anleitung wird der Wert der Festplatten geändert oder so...?! Recue ist in dem Fall eher verars...ung.

    Das gemeine daran ist das auch die externen Backup- Festplatten mit je 1TB nicht mehr gelesen werden können- also auch ein Zurückspielen eines Sicherung- Image fällt flach dank PAT-"Rescue".

    P.S.ie Modis abgesichert & Normal der "Rescue"-Cd hab ich natürlich auch getestet.
    Last edited by bodo; 03.04.14 at 16:26.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •