Results 1 to 2 of 2

Thread: Fehler nach Installation des Retention Wizard

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    1

    Exclamation Fehler nach Installation des Retention Wizard

    Hallo,

    ich habe Paragon Festplatten Manager 14 Professional (64bit) installiert, welches sich auch problemlos ausführen lies.
    Nach dem beenden des Programms habe ich noch den Retention Wizard installiert. Dieser funktioniert ebenfalls erwartungsgemäß. Allerdings quittiert nun der Festplatten Manager den Dienst und zeigt beim starten nur noch diese Fehlermeldung an:


    Ich möchte allerdings nicht auf den Retention Wizard verzichten.
    Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

    Vg
    - Gesh

  2. #2

    AW: Fehler nach Installation des Retention Wizard

    Hallo, Geschan,

    Du kannst den Festplatten Manager durch eine Reparaturinstallation wieder gängig bekommen.

    Wie sich allerdings inzwischen herausgestellt hat, wird dadurch hinwiederum der Retention Wizard in Mitleidenschaft gezogen. Die Folge ist, dass die Scripts nicht mehr in [Paragon-Programmverzeichnis]\scripts\ sondern in [Paragon-Programmverzeichnis]\program\scripts\ landen. Das hat allerdings keine Auswirkungen. Weniger schön ist, dass beim Erzeugen eines Scripts unerklärlicherweise Kleinigkeiten verloren gehen.

    Es existieren zwei Optionsparameter "hotbackup" und "tempdrive". Diese werden ohne Argumente eingetragen. Tatsächlich müssten die Zeilen aber lauten:

    hotbackup lockimpossible
    tempdrive C

    Daher müssen in den Scripten diese beiden Parameter überall dort, wo sie auftreten, entsprechend angepasst werden. Dann klappt's auch mit der Sicherung.

    Sorry für den Aufwand. Unsere Entwickler sind dran ...
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •