Guten Morgen,

als "Erstuser" des Programms bin ich nun leider auf ein Problem gestoßen, zu dem ich bislang keine Lösung fand. Vielleicht kann jemand helfen, vorab vielen Dank dafür.

Umgebung: Windows 10 / Paragon B&R Vers. 16 / Synology DSM 6.x, alles auf dem aktuellen Stand

Das Problem:

Eine Sicherung der Systemplatte funktionierte über Paragon einwandfrei über die Auswahl "Einmalsicherung". Gesichert wurde auf ein Synology NAS-Laufwerk.

Im nächsten Schritt sollte eine tägliche Sicherung angelegt werden. Hier habe ich es mit zwei verschiedenen Optionen versucht - beides erfolglos.

Option 1: Eine Tagessicherung zu einem bestimmten Zeitpunkt
Nachdem alle Schritte des Einrichtungsassistenten durchlaufen waren, habe ich den Assistenten beendet und den Sicherungsauftrag gespeichert. Zum vorgewählten Zeitpunkt wurde die Sicherung jedoch nicht aktiviert bzw. durchgeführt(Paragon sowie NAS waren gestartet). Somit versuchte ich den Sicherungsauftrag zu ändern:

Option 2: Eine Tagessicherung Ereignisgesteuert - Sichern bei Systemstart
Diese Aktion konnte ich nicht erfolgreich zuende führen, da hier ein "Als anderer Benutzer ausführen" eingestellt werden muss. ABER - wer ist "der andere" Benutzer? Alle Benutzer, die ich mit jeweils korrektem Kennwort eingetragen habe, wurden abgewiesen (Benutzer am Rechner, Admin am Rechner, Benutzer an der NAS, Admin an der NAS).

Und abschließend noch eine Verständnisfrage:

Muss Paragon bei einer eingerichteten zeitgesteuerten Sicherung gestartet sein, damit die Sicherung anläuft? Oder wird die Sicherungsroutine "im Hintergrund" verwaltet und gestartet?

Vielen Dank für's Lesen und eventuelle Hilfe,
LG, Wolfgang