Habe vor ca. 2 Jahren mit Paragon 9.5 Personal eine Komplettsicherung auf einer ext. Festplatte gemacht. Heißt also nach meinem Verständnis wenn die "Komplettsicherung" von einer ext. Festplatte auf einer anderen ext. Festplatte wiederhergestellt wird dann ist also der damalige Zustand des PC incl. aller Programme und sonstiger Sachen die zu einem Komplettsystem gehören wiederhergestellt. Wie sieht es dann aus wenn ein PC neu aufgesetzt wird z.B. mit dem Betriebssystem Windows XP Home und anschließend werden 2 ext. Festplatten angeschlossen und die Komplettsicherung von der einen Platte wird auf der anderen ext. Platte wiederhergestellt, ist dann eigentlich der gerade neu aufgesetzte Zustand weg und die wiederhergestellte Sicherung aktuell.
Mir geht es eigentlich darum daß der jetzt neu aufgesetzte PC seinen aktuellen Zustand behält, gleichzeitig aber die damals gemachte Sicherung auch wiederhergestellt wird. Eigentlich hat man ja dann 2 Systeme gleichzeitig laufen, ist dies in der Praxis möglich.
Wie gesagt möchte ich nicht nur einige Dateien wiederherstellen sondern eine Komplettsicherung aber gleichzeitig den Zustand meines akt. PC ebenfalls behalten.

Danke für Eure Hilfe-Esiema