Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 12 of 12

Thread: Bootmanager im Festplatten Manager 14 Suite aktiviren ??

  1. #11
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    2

    AW: Bootmanager im Festplatten Manager 14 Suite aktiviren ??

    Nun, als Vorsintflutlich würde ich die Evaluation von Soft- und Hardware in Verbindung mit neuen Betriebssystemen nicht sehen. Windows 10 steht vor der Tür und viele Dinge lassen sich leider nicht in der virtuellen Box testen, wie z.Bsp. 3D Anwendungen. Die bedürfen nun mal "echte" Hardware. ;-) Deshalb halte ich immer eine Arbeitspartition (Windows7) vor und parallel, erst W8, 8.1´und nun W10 zum Testen vor. Ein ständiges Imaging hin und her zu kopieren würde selbst mit SSD ewig dauern.
    Es ist schon schwer genug UEFI einigermaßen aus dem Weg zu gehen, weil viele Hersteller damit nicht klar kommen!
    Ich könnte bei dieser Software, die ich inzwischen in den Schrank gelegt habe, weil sie so überhaupt nicht für meine Zwecke taugt, noch so manchen Mangel aufzählen! Gehört hier aber nicht hin.
    Nur ein Beispiel sei genannt: Vom Notfallmedium wird meine USB Funktastatur/Maus (Unifying Receiver) nicht angenommen. In meinem Fall Logitech K520. Die Konkurrenz macht es besser, da funktioniert alles. Selbst ein altes gestartetes DOS läuft damit. hm

  2. #12

    AW: Bootmanager im Festplatten Manager 14 Suite aktiviren ??

    Hallo, enniman,

    dass keine Software perfekt ist, ist schon klar. Das Beispiel ist nun aber nicht sehr treffend, da es mit unserer Software so überhaupt nichts zu tun hat. Was den Treiberumfang angeht, verlassen wir uns ganz darauf, was mit dem Linuxkernel bzw. der Roh-WinPE.wim von MS mitgeliefert wird. Wenn Du die WinPE z. B. aus Deinem System heraus brennst, ist es echt tagesformabhangig, welche Treiber da drin sind. Und ohne Spezialtreiber werden Deine Funk-Eingabegeräte kaum funktionieren. Und dass USB-Geräte unter DOS funktionieren ... Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

    In der WinPE kann man Treiber aber einbinden.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •