Results 1 to 2 of 2

Thread: Warum ist Paragon Softwaregroup so gut wie nie erreichbar

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2012
    Posts
    17

    Warum ist Paragon Softwaregroup so gut wie nie erreichbar

    Hallo zusammen hab ein E-mail an Paragon gesendet und daraufhin eine Ticketnummer bekommen, außerdem war noch folgender Hinweis enthalten (Auf der folgenden Seite können Sie online den aktuellen Status Ihrer Anfrage überprüfen, Kommentare hinzufügen oder direkt über ein Formular auf Rückfragen des Kundenservice/Support Teams antworten:http://www.paragon-software.com/de/req/3705535). So und wenn jetzt dieser Link angeklickt wird tut sich mind. 5 Minuten nichts und dann kommt die erfreuliche Nachricht daß diese Seite nicht angezeigt werden kann. Eigenartigerweise geht dies schon seit Jahren so, manchmal wenn ich Glück hab dauert es nur einige Sekunden und die Seite öffnet sich, aber eben nur sehr selten. Woran kann es liegen und gibt es keine andere Adresse um diese Group zu erreichen aber bitte nicht telefonisch denn da hab ich so meine Erfahrungen.

    Danke ihr Lieben - Esiema

  2. #2

    AW: Warum ist Paragon Softwaregroup so gut wie nie erreichbar

    Hallo, Esiema,

    natürlich wird an unserer Seite gelegentlich rumgeschraubt, und manchmal ist sie dann nicht erreichbar. Dies allerdings außerhalb der normalen Arbeitszeiten und wirklich nur selten. Daher würde ich das Problem eher bei Deinem Browser, Deinen Sicherheitseinstellungen und/oder Deiner Internetanbindung suchen.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •