Results 1 to 2 of 2

Thread: Wiederholte Probleme bei Überprüfung der Komplettsicherung

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2012
    Posts
    17

    Wiederholte Probleme bei Überprüfung der Komplettsicherung

    Hallo zusammen, hab mir heute die Testversion von Paragon Backup u. Recovery 12 Home runtergeladen und schon die ersten großen Probleme festgestellt. Hab auf meiner Festplatte einen Ordner der Gesamtsicherung die ich vor einiger Zeit mit Paragon gemacht habe, ich weiß nicht mehr welche Version es war aber es wurden die Dateien mit Paragon mit dem Assistenten 2x überprügz und es konnten keine Fehler festgestellt werden. Jetzt wollte ich diesen Ordner (ca 40 GB) nochmals überprüfen und zwar mit der Testversion doch leider kann ich den "Weiter Button" nicht betätigen weil er ergraut bleibt. Also ich öffnete das Programm, gehe auf Sicherungsarchiv überprüfen, danach öffnet sich der Assistent dann geh ich auf weiter, dann schalte ich zur Dateiansicht um, dann wähle ich die Festplatte (E) aus geh zu dem Ordner (Paragon) und dann zu dem Unterordner (arc.....). Jetzt bleibt der Weiterbutton grau, wie soll ich nun vorgehen.
    Danke für die Hilfe-Esiema

  2. #2

    AW: Wiederholte Probleme bei Überprüfung der Komplettsicherung

    Hallo, Esiema,

    bitte öffne das Archiv mit dem Dateiübertragungsassistenten wie in folgendem FAQ-Eintrag beschrieben: http://support.paragon-software.com/...actsinglefiles

    Wenn das Archiv sich damit öffnen lässt, ist es in Ordnung bzw. wird es sich wiederherstellen lassen.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •