Results 1 to 3 of 3

Thread: Paragon Back & Recovery 2013 Free

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    1

    Cool Paragon Back & Recovery 2013 Free

    Hallo,

    ich benötige wegen wichtiger Daten eine sehr sicheres Backup. Deshalb habe ich mit einem TEST-Rechner mit WIN XP SP3 eine Gesamtsicherung mit PARTITION ODER FESTPLATTE SICHERN auf eine externe USB-Platte durchgeführt. Anschließend habe ich die Wiederherstellung dieser Daten erfolgreich (so lies mich das Programm glauben) abgeschlossen. Leider ist nach der Wiederherstellung auf diesem Testrechner ein Kopieren nicht mehr möglich. Außerdem können keine Benutzerkonten mehr angezeigt werden. Was habe ich falsch gemacht?

  2. #2

    AW: Paragon Back & Recovery 2013 Free

    Hallo, wilde13rp,

    1. Wurde die Sicherung auf derselben Platte wiederhergestellt oder auf einer anderen?

    2. Falls auf derselben: Wurde die Platte vorher gelöscht, oder wurden die Daten überschrieben?

    3. Welche Operationen wurde während der Wiederherstellung im Ausführungsfenster angezeigt?

    4. Was bedeutet "Kopieren nicht mehr möglich"?

    5. Was bedeutet "können keine Benutzerkonten mehr angezeigt werden"? Wo angezeigt? Kann man sich denn anmelden?
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    May 2022
    Posts
    22

    orlistat azithromycin lasix stromectol lasix

    orlistat rezeptfrei kaufen orlistat rezeptfrei kaufen xenical rezeptfrei deutschland
    azithromycin 500 mg kaufen azithromycin kaufen azithromycin kaufen schweiz
    lasix ohne rezept lasix ohne rezept kaufen furosemid ohne rezept bestellen
    stromectol rezeptfrei kaufen online apotheke stromectol rezeptfrei kaufen online apotheke stromectol kaufen
    furosemid ohne rezept online bestellen furosemid rezeptfrei kaufen lasix rezeptfrei deutschland
    keppra kaufen keppra kaufen rezeptfrei keppra kaufen rezeptfrei
    bupropion ohne rezept bupropion zyban kaufen elontril rezeptfrei kaufen
    levetiracetam online kaufen keppra kaufen ohne rezept keppra kaufen berlin
    dulcolax kaufen schweiz dulcolax tabletten kaufen dulcolax kaufen deutschland
    citalopram kaufen ohne rezept citalopram ohne rezept kaufen citalopram 10 mg kaufen

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •