Results 1 to 3 of 3

Thread: Paragon ExtFS for Windows mount Probleme

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    1

    Paragon ExtFS for Windows mount Probleme

    Moin zusammen,
    habe gerade Eurer Programm entdeckt und nun leider Probleme es zu nutzen.
    Mein System ist ein Windows 7 64bit System und die 2TB Platte ist frisch mit 2 Ext4 Partionen ausgestattet worden. Diese werden mir wie auf dem beigefügten Screenshot ersichtlich, auch angezeigt, aber der Mount Button ist ausgegraut. Eine Fehlermeldung erhalte ich nicht. Programm wurde als Admin ausgeführt.

    Screenshot: http://s1.directupload.net/file/d/3433/aka6p9u9_png.htm

  2. #2

    AW: Paragon ExtFS for Windows mount Probleme

    Hallo, mymonics,

    da werden ja gar keine extFS-Partitionen angezeigt. Was ist denn das für eine Festplatte? Wie ist die initialisiert? GPT oder MBR?
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    May 2022
    Posts
    22

    tamoxifen azithromycin etoricoxib accutane ta

    tamoxifen ohne rezept kaufen tamoxifen tabletten kaufen tamoxifen online kaufen ohne rezept
    azithromycin kaufen ohne rezept azithromycin rezeptfrei kaufen azithromycin 500 preis ohne rezept
    etoricoxib kaufen apotheke österreich etoricoxib kaufen apotheke etoricoxib kaufen
    accutane isotretinoin kaufen accutane ohne rezept accutane kaufen ohne rezept
    tamoxifen ohne rezept kaufen tamoxifen 20 kaufen tamoxifen online kaufen ohne rezept
    propranolol ohne rezept propranolol rezeptfrei schweiz propranolol online rezeptfrei
    dulcolax rezeptfrei kaufen dulcolax rezeptfrei kaufen dulcolax günstig kaufen
    keppra kaufen günstig keppra bestellen ohne rezept levetiracetam apotheke
    clomid rezeptfrei kaufen clomid bestellen ohne rezept clomid kaufen
    nitrofurantoin ohne rezept bestellen nitrofurantoin ohne rezept bestellen nitrofurantoin rezeptfrei

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •