Results 1 to 2 of 2

Thread: Meldung während der Wiederherstellung

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    May 2013
    Posts
    1

    Meldung während der Wiederherstellung

    Hallo,
    folgende Situation, ein Freund von mir möchte in sein Netbook eine größere HDD einbauen und sein Windows XP nicht neu Installieren sondern wiederherstellen. Deshalb habe ich Paragon Backup verwendet um von seiner Festplatte ein Image zu erstellen (Festplatte hat 4 Primär partitionen). Paragon Backup 2013 auf dem Netbook installiert, Image auf externe HDD erstellt, hat alles prima geklappt! Aus Zeit und Logistischen Gründen habe ich mich entschieden das Image nicht gleich auf dem Netbook wiederherzustellen sondern bei mir Zuhause an meinem Rechner (hat Windows 7). Habe das Archiv von der externen HDD auf meine PC Festplatte kopiert. Das Ziellaufwerk auf dem das Image wieder hergestellt werden soll habe ich über ein externes USB 3.0 Gehäuse angeschlossen. Im nächsten Schritt die Desktopvariante von Paragon Backup 2013 gestartet, Archiv eingelesen, ganze Fesplatte wiederherstellen gewählt, Ziellaufwerk ausgewählt und die Wiederherstellung gestartet. Er fängt an fleißig wiederherzustellen, nach ca. 60 Minuten bittet mich Paragon Backup um einen System Neustart wegen exklusiven Zugriffsrechten. Ich starte den Rechner neu und er bootet auch wie gewollt in die Wiederherstellungsumgebung. Und jetzt kommt mein eigentliches Problem!
    Nach dem Start der Wiederherstellungumgebung kommt nach ca. 30 Sekunden folgende Meldung: Sie müssen einen Dateinamen eingeben, um später die Datei einlesen zu können. Darunter eine Eingabezeile in der folgender Pfad steht:
    /hard0/partn0/arc_180513130607125/arc_180513130607125_0000p.000
    Darunter OK o. Abbrechen.
    Siehe Bild
    Wenn ich OK drücke kommt die Meldung immer wieder. Ich habe keine Ahnung was ich für einen Dateinamen eingeben soll und warum?
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Attached Images Attached Images

  2. #2

    AW: Meldung während der Wiederherstellung

    Hallo, foursquare,

    schau bitte mal genau hin, ob es sich wirklich immer um dieselbe Datei handelt. In der Regel sollten in dieser Situation alle Dateien nacheinander bestätigt werden. Diese Namen unterscheiden sich nur an wenigen Stellen.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •