Results 1 to 6 of 6

Thread: Wiederherstellung auf anderer Hardware mit paragon 14 Backup and Recovery möglich?

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    4

    Wiederherstellung auf anderer Hardware mit paragon 14 Backup and Recovery möglich?

    Ist das mit der freien Version möglich? Oder nur mit 15 Home?

    Übrigens habe ich es versucht, es hat nicht funktioniert. System startet nicht. War ein UEFI/GPT WIn10 Prof.64 Rechner, Image gemacht, USB Stick mit Rettungsdisk erstellt und auf einem alten 2010 DualCore Notebook wiederhergestellt. Windows bootet nicht...

    Nun dachte ich ob das nur die Vollversion kann?

  2. #2
    Kurgan
    Guest

    AW: Wiederherstellung auf anderer Hardware mit paragon 14 Backup and Recovery möglich

    kann denn dein altes notebook UEFI? und bei 2010 kann man auch noch fragen, ob es einklich 64 bit kann.

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    4

    AW: Wiederherstellung auf anderer Hardware mit paragon 14 Backup and Recovery möglich

    gute frage denke nicht isr ein
    http://www.pcworld.com/product/13151...-notebook.html

    aber zu meiner frage kann paragon 14 das ? und wenn wie ? ich finde keinen punkt zum wiederherstellen auf anderer hardware..

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    4

    AW: Wiederherstellung auf anderer Hardware mit paragon 14 Backup and Recovery möglich

    Ja das wird das Problem sein , es ist Compaq 610. Bestimmt kann der kein UEFI. OK.

    Aber meine Frage bleibt bestehen. Ich finde keinen Auswahpunkt bei der Rettungsdisk. Bei Acronis gibt es Universal Restore. Wie funktioniert das hier?

  5. #5
    Kurgan
    Guest

    AW: Wiederherstellung auf anderer Hardware mit paragon 14 Backup and Recovery möglich

    Das finds du schon noch raus. Wenn alle stricke reißen kanns du ja sogar ins handbuch kucken. auch wenns dir peinlich is. sieht ja keiner.

  6. #6
    Junior Member
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    4

    AW: Wiederherstellung auf anderer Hardware mit paragon 14 Backup and Recovery möglich

    Trollpost^^

    Da es scheinbar keinen Paragon Support gibt, weder hier noch im englischen Forum werde ich mich anderweitig umsehen.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •