Results 1 to 2 of 2

Thread: Partitionswiederherstellung fehlgeschlagen

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Aug 2012
    Posts
    1

    Partitionswiederherstellung fehlgeschlagen

    Guten Tag,

    ich hatte meine C-Partition (eigenes physikalische Laufwerk) in einem Backup Container gesichert.
    Inzwischen ist meine C-Partition fratz gegangen (Win ließ sich nicht mehr starten), leider funktioniert die Wiederherstellung auch nicht.
    Im Sicherungsassistenten (via Boot mit Paragon CD) öffnet sich beim Anwählen der PBF-Datei ein Explorerfenster, daß eine Datei C_partition_save_0200p.000 verlangt, die nicht zu existieren scheint.
    Ich habe inzwischen eine WIN Notinstallation gemacht und Paragon installiert. Auch hier sehe ich die Partitionssicherung, auch hier wird die Datei verlangt, wenn ich die Wiederherstellung versuche.
    Andere nicht Partitionssicherungen (pfi-Dateien) lassen sich problemlos in die Archivdatenbank hängen, eine andere Partititionssicherung (Datei, nicht Container) auch nicht (PBF-Datei, finde ich komisch, ist allerdings Nebenkriegsschauplatz).

    Was nun?
    Als mögliche Ursache würde mir einfallen, daß es sich um eine inkrementelle Partitionssicherung (Base + 2 Inkremente) handelt, deren Name oder Bemerkung ich u.U. erst bei der letzten Sicherung geändert habe, irgendwas mit " C Partition save". Da dies nun quasi "hartkodiert" als Teil im Dateinamen auftritt hätte ich den Verdacht, daß Paragon die Namensumbenennung nicht mitbekommt und ein interner Verweis nicht auf die richtige Datei geht.

  2. #2

    AW: Partitionswiederherstellung fehlgeschlagen

    Hallo, Seleukos,

    bitte lege mit dem E-Mail-Konto, unter dem Deine Software registriert ist, eine Supportanfrage an und beziehe Dich dabei auf diesen Forumsbeitrag:

    https://www.paragon-software.com/de/webform
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •