Results 1 to 7 of 7

Thread: Paragon 17 Wiederherstellung Probleme

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2015
    Posts
    24

    Paragon 17 Wiederherstellung Probleme

    Guten Tag,

    zunächst sage ich, ich war sehr lange Zeit zufrieden mit Paragon. Es hat Stunden an Neuinstallation erspart.


    PC:
    - 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    - Intel(R) Core(TM) i7-7500U CPU @ 2.70GHz 2.90 GHz

    System: Windows 10 Home
    Version: 21H2
    BS Rebuild: 19044.1706

    Ich habe die Sicherungen auf meiner USB- Festplatte gesichert.

    Da das letzte Update von W10 Probleme machte, wollte ich die ursprüngliche Systemsicherung wiederherstellen. Dazu habe ich meinen Stick reingesteckt, PC gestartet, nach einer gewissen Zeit wurde das Wiederherstellungsbild sichtbar. Es wurde aber gesagt, dass die Sicherungen (auf der USB Platte) nicht gefunden wurden, die USB Platte war nicht aktiv. Dann las ich unten auf der Seite, dass, wenn man sich in der Wiederherstellung befindet, die Wiederherstellungen manuell eingeladen werden können. Ich konnte zwar das Sicherungsverzeichnis einladen, konnte aber nicht eine einzelne Sicherung starten. Warum?

    Dann bin ich in W10 gegangen, habe Paragon aufgerufen, unten links ist der Button für Wiederherstellung. Den habe ich gedrückt, konnte dann die gewünschte Sicherung zur Wiederherstellung anklicken - dann passierte nichts mehr. System stand.

    Wer kann mir helfen?

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2015
    Posts
    24

    AW: Paragon 17 Wiederherstellung Probleme

    Hallo,
    letztlich hat der Key doch geholfen. Ich hatte was übersehen. Aber das Problem bleibt: warum wird die externe USB- Platte nicht sichtbar?

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2015
    Posts
    24

    AW: Paragon 17 Wiederherstellung Probleme

    Es bleibt immer noch die Frage: warum wird bei Nutzung des Wiederherstellungs- Sticks das USB Laufwerk nicht angezeigt?

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2022
    Posts
    4

    AW: Paragon 17 Wiederherstellung Probleme

    Hallo bmberlin,
    möglicherweis fehlen auf dem Rettungsmedium die Treiber für die externe Festplatte. Also nachladen oder bei Erstellung des Rettungsmediums zugleich einbinden.
    Hatte in anderem Zusammenhang ähnliches Problem: wollte Win11 installieren, beim Setup wurde aber interne Festplatte nicht angezeigt; Laufwerks-Treiber mussten erst nachgeladen werden, hier zunächst vom USB-Stick, worauf abgespeichert; anschließend wurde interne Festplatte auch gefunden bzw. angeboten. Die Treiber fanden sich auf der Recover-Partition des Win11-Rechners.
    Viel Erfolg
    Carsten

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2023
    Posts
    1

    Re: AW: Paragon 17 Wiederherstellung Probleme

    Hilfe! Habe Paragon Backup & Recovery 17CE unter Win 11. Machte eine Sicherung der Bootpartition mit solchen Dateien: .pfi, .pvhd and .p01 to .p07. Jetzt MUSS ich wiederherstellen, habe aber noch keinen Rettungs-USB-Stick, der funktioniert. Es muss wohl mit diesem ADK gemacht werden, aber der Konfigurator findet das ADK nicht, obwohl ich sogar den Pfad eingebe. Was kann ich tun, um das Restore einzuleiten?

  6. #6
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2023
    Location
    Russia
    Posts
    1

    Клейкая лента купить

    Приобрести клейкую ленту с бесплатной доставкой клейкую ленту оптом качественную клейкую ленту по низкой цене надежную клейкую ленту для Скотч в различных вариантах для домашнего применения
    Купить клейкую ленту
    Строительный скотч для ремонта с цветной клейкую ленту для упаковки посылок для Лента с клеем для узкая клейкую ленту с высокой для защиты поверхностей
    Клейкая лента, приспособленная для различных материалов
    Лента с клеевым слоем клеем
    липучая лента купить https://www.klejkaya-lenta-kupit.ru.
    где купить клейкую ленту https://www.klejkaya-lenta-kupit.ru/.

  7. #7
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2023
    Location
    Russia
    Posts
    1

    Бахилы купить оптом

    Оптовые цены на бахилы
    цена бахил https://bahily-kupit-optom.ru.
    бахилы медицинские цена bahily-kupit-optom.ru.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •