Results 1 to 5 of 5

Thread: Paragon B&R 17 Free Fehlermeldung bei Restore Keine gültige Archivdatei

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2022
    Posts
    3

    Paragon B&R 17 Free Fehlermeldung bei Restore Keine gültige Archivdatei

    Ich habe eine grössere Herausforderung
    Ich muss mein Win 10 wiederherstellen, mit Boardmitteln war nichts zu machen. In weiser Voraussicht hate ich Anfang Dez. ein Backup gemacht und einen Rettungsstick konfiguriert. Nur kommt jetzt beim Aufrufen des Backupauftrages die Meldung, es wäre keine gültige Archivdatei, obwohl die .pfi, die .pvhd, eine .pbe und 71 4GB Dateien vorhanden sind und beim backuppen kein Fehler angezeigt wurde.
    Fällt jemandem eine Reparaturmöglichkeit ein, es ist meine letzte Chance, ohne monatelanges Installationsmarathon in Kauf zu nehmen. Ich hatte es auch mit einem älteren B&R 14 Free versucht, dieselbe Fehlermeldung.

    teutonix1

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2022
    Posts
    3

    AW: Paragon B&R 17 Free Fehlermeldung bei Restore Keine gültige Archivdatei

    Edit: Wenn ich versuche, mittels Rettungsstick die 2 Sicherungsaufträge zu überprüfen, die ich habe, bekomme ich nur den Error: 0x12026. = This is not archive file. DAS hilft mir wenig weiter.
    Last edited by teutonix1; 11.01.22 at 23:46.

  3. #3

    Re: Paragon B&R 17 Free Fehlermeldung bei Restore Keine gültige Archivdatei

    Ich kann dir zwar bei dem Problem nicht helfen aber ich würde eine andere Software für die Zukunft empfehlen. Z.B. Macrium Reflect oder AOMEI

  4. #4
    Senior Member fireworker's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    381

    Re: Paragon B&R 17 Free Fehlermeldung bei Restore Keine gültige Archivdatei

    Я, я, я натюрлих, данке шён, юнге фрау. А впридачу порекомендую DiskGenius, он почти как Парагон древний. А честно если - надеюсь ещё что Парагон возродится

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2022
    Posts
    3

    AW: Re: Paragon B&R 17 Free Fehlermeldung bei Restore Keine gültige Archivdatei

    Sorry, can't read this.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •