Results 1 to 4 of 4

Thread: Alte Sicherungen von unbekannten Versionen

  1. #1

    Alte Sicherungen von unbekannten Versionen

    Hallo zusammen!

    Ich habe viele alte Archive. Die möchte ich nach verschollenen Dateien durchsuchen.
    1. Wie kann ich erkennen, mit welcher Version diese Archive erstellt wurden.
    2. Gibt es ein Tool, welches alle (oder mindestens einige) verschiedene Versionen wieder herstellen kann.
    Ich könnte ja mehrere Versionen von Paragon-Backup installieren, was aber wahrscheinlich nicht möglich ist.
    Oder gibt es eine andere, einfachere Lösung?
    Auf eine Antwort freue ich mich!

    Manfred

  2. #2

    Re: Alte Sicherungen von unbekannten Versionen

    Schau mal hier https://kb.paragon-software.com/de/article/264 das sollte dir helfen

  3. #3

    Re: Alte Sicherungen von unbekannten Versionen

    Hallo Gert! Vielen Dank für den Link. Ich schaue mir das an und melde mich dann noch mal.

    Manfred

  4. #4

    Re: Alte Sicherungen von unbekannten Versionen

    Hallo Gert!
    Im Laufe der Jahre kam es immer wieder vor, dass ich älter Archive nicht öffnen konnte (Ich weiß nicht, was damals schief lief.). Daraus schloss ich, dass die Versionen nicht kompatibel sind. Sie sind es, wie ich jetzt lesen konnte, mit gewissen Einschränkungen, aber doch. Nun habe ich einige älter Archive erfolgreich wieder hergestellt. Allerdings ohne bisher die von mir vermissten Dateien zu finden. Es sind keine lebenswichtigen Daten. Es sind GPS-Tracks, die ich 2011 in Thailand aufgezeichnet hatte.
    Also nochmals herzlichen Dank (auch an Paragons zuverlässige Software) und alles Gute
    Manfred
    Last edited by EinAlterMann; 23.08.21 at 14:17. Reason: Ein Wort eingefügt

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •