Results 1 to 4 of 4

Thread: Absturz nach Paragon PM 17 Community Edition

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    May 2021
    Posts
    2

    Angry Absturz nach Paragon PM 17 Community Edition

    Auf meinem PC habe ich den PPM 15 Business installiert und benutze ihn (selten) ohne Probleme.
    Jetzt habe ich auf einem 2. PC die kostenlose Community Edition des PM17 heruntergeladen und gestartet, um die C-Partition zu erweitern.Das Programm startete und forderte mich auf, den Rechner neu zu starten. Nach Neustart wurde mir angezeigt: Community Edition läuft nicht auf Server-Betriebssystemen und es wird nur noch "das Programm geladen".
    Was kann ich tun? Ich habe kein Server-Betriebssystem, sondern einen ganz einfachen Windows 10 stand alone Rechner.
    Kann mir jemand "aus der Falle helfen?

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    May 2021
    Posts
    2

    AW: Absturz nach Paragon PM 17 Community Edition

    Hallo Forum,
    das Problem habe ich letzte Nacht selbst beheben können. Es bleibt, dass der PPM17 Community Edition selbst einen Prozess startet, in dem sich das System angeblich wegen des PPM10 aufhängt.
    Wenn einer dies liest, danke für die Zeit und sorry für meine Unerfahrenheit.
    Tschüß
    chrimey

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2021
    Posts
    2

    AW: Absturz nach Paragon PM 17 Community Edition

    Hallo Chrimey,
    ich habe deinen Beitrag gelesen und möchte gerne wissen, wie du dast Problem gelöst hast, da ich die gleiche Meldung habe. Nur habe ich eine Festplatte vom MBR auf GPT umgestellt.

  4. #4
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2021
    Posts
    2

    AW: Absturz nach Paragon PM 17 Community Edition

    Also zur weiteren Info ich habe Windows 10 Prof installiert und bei der Festplatte handelt es sich um die Systemplatte. Also wenn jemand anderes auch eine Lösung hat, bitte antworten.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •