Results 1 to 3 of 3

Thread: Ordne löschen

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    May 2020
    Posts
    2

    Ordne löschen

    Hallo,

    ich habe heute mit dem Paragon Festplattenmanager 17 unter Windows 10 zwei Partitionen zusammengeführt. Dabei wurde in der einen Partition ein Ordner "Dateien von Laufwerk (J)" angelegt. Dieser Ordner ist leer, daher wollte ich ihn ganz normal löschen, was aber nicht funktionierte, da trotz Adminrechten kein Zugriff möglich ist. Wie kann ich diesen Ordner löschen?

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    207

    AW: Ordne löschen

    Es ist nicht möglich, Windows-Systemdateien unter Windows zu löschen. Eine solche Situation kann in manchen Fällen im Zusammenhang mit unserer Software entstehen. Wie man in einem solchen Fall vorgehen kann, wird im Artikel "Ordner oder Datei kann nicht gelöscht werden" in unserer Wissensdatenbank detailliert beschrieben.

    Druckfrisch ;-)
    /* Dies ist ein Service Ihres freundlichen Paragon-Support-Teams ;-) / This is a service of your friendly Paragon support team ;-) */

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    May 2020
    Posts
    2

    Re: AW: Ordne löschen

    Quote Originally Posted by rtfm View Post
    Es ist nicht möglich, Windows-Systemdateien unter Windows zu löschen. Eine solche Situation kann in manchen Fällen im Zusammenhang mit unserer Software entstehen. Wie man in einem solchen Fall vorgehen kann, wird im Artikel "Ordner oder Datei kann nicht gelöscht werden" in unserer Wissensdatenbank detailliert beschrieben.

    Druckfrisch ;-)
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •