Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Sichern mit 17CE auf Synology NAS

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2020
    Posts
    8

    Question Sichern mit 17CE auf Synology NAS

    Hi
    Teste gerade die Paragon Backup & Recovery™ 17 CE.

    Sieht auch sehr gut aus.

    ich habe Probleme den NAS im Netzwerk als Sicherungsziel auszuwählen

    1. Wenn ich auf Netzwerkfreigabe durchsuchen runter klappe kommt nach der Suche nur
    Der Aktivirungsserver konnte nicht gefunden werden!

    Gebe ich den Pfad mit Benutzernamen und PW ein gehts aber nur manchmal

    1 x Sicherung ist durchgelaufen
    2 x weiter sind mit Fehlern abgebrochen

    Dazwischen erscheint auch manchmal ein Fenster mit
    Sicherungsdaten werden überprüft!

    Was mache ich falsch?

    Was muss auf der Synology eingestellt werden
    Was in Paragon Backup & Recovery™ 17 CE

    PS zugriff mit diesem Benutzer im win Explorer und verbundenes Netzlaufwerk funktionieren problemlos.

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2020
    Posts
    8

    Re: Sichern mit 17CE auf Synology NAS

    Keiner weis nix?
    Könnt Ihr mir bitte ein anders Forum nennen wo ich Hilfe erwarten kann?

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2020
    Posts
    8

    Re: Sichern mit 17CE auf Synology NAS

    UND
    Netzwerkfreigabe durchsuchen bei Medium erstellen endet auch mit -> Der Aktivirungsserver konnte nicht gefunden werden!

    Kümmert sich hier jemand Oder wo bekommt man Information zu dem Programm.

    So kann man nicht einmal in Erwägung ziehen die Vollversion zu kaufen !!!

  4. #4
    Senior Member
    Join Date
    Mar 2017
    Location
    Duisburg
    Posts
    110

    AW: Sichern mit 17CE auf Synology NAS

    Da du offensichtlich glaubst, dass sich jemand von Paragon gefälligst zügig um dein wichtiges Anliegen mit deiner Free-Version zu kümmern hätte, kannst du deine miese Laune vielleicht mit dem folgenden Link aufbessern: https://de.wikipedia.org/wiki/Wochenende.

    Gesetzt den Fall - was ich nicht glaube - du würdest tatsächlich eine Vollversion kaufen, würdest du zu deiner Überraschung feststellen, dass du dann zwar sogar ein Anrecht auf Support hättest, aber dass auch das am Wochenende nur so semi klappen würde.

    Deine Art, freundlich um Hilfe zu fragen, ist insgesamt sagen wir mal gewöhnungsbedürftig.

    Wenn deine Findigkeit genausogroß wäre wie deine Ungeduld, wärest du einfach in die Wissensdatenbank gegangen und hättest nach "Aktivierungsserver" gesucht. Das wäre schnell gegangen und hätte sehr vielen Leuten ein unangenehmes Gefühl erspart.
    Schimmi

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2020
    Posts
    8

    Re: Sichern mit 17CE auf Synology NAS

    Also hier bekommt man also keine Unterstützung zum Problem!?

    @Schimanski
    Ich kenne deine Funktion bei Paragon nicht werde mir aber die offizielle Meinung mit einem Ticket auf my.paragon... zu deinem Beitrag holen, da ich glaube das er sich nicht mit den Geschäftsinteressen des Unternehmens deckt.


    Dachte es gibt eine intakte community die sich eben um die CE kümmert.

    Naja schaun mer mal.

  6. #6
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2020
    Posts
    8

    Re: AW: Sichern mit 17CE auf Synology NAS

    Also hier bekommt man also keine Unterstützung zum Problem!?

    @Schimanski
    Ich kenne deine Funktion bei Paragon nicht werde mir aber die offizielle Meinung mit einem Ticket auf my.paragon... zu deinem Beitrag holen, da ich glaube das er sich nicht mit den Geschäftsinteressen des Unternehmens deckt.


    Dachte es gibt eine intakte community die sich eben um die CE kümmert.

    Naja schaun mer mal.

  7. #7
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2020
    Posts
    8

    Re: Sichern mit 17CE auf Synology NAS

    Hier werden Beiträge zensiert!
    Meine Antwort wurde nicht gepostet!
    Habe ein Tickert bei paragon zu den Gepflogenheiten hier erstellt.
    Und teste nun acronis
    Last edited by Witzker; 07.04.20 at 20:39.

  8. #8
    Administrator
    Join Date
    Sep 2010
    Posts
    213

    Re: Sichern mit 17CE auf Synology NAS

    Zensiert wird hier garnix. Die Forensoftware moderiert automatisch Einträge, die sie für potentiell gefährlich hält. Hier war's womöglich das @, das ihr nicht gefiel. Macht sie gelegentlich. Sorry dafür, ich habs freigeschaltet.

  9. #9

    AW: Sichern mit 17CE auf Synology NAS

    Hallo Witzker, hallo Schimansky,

    es wäre sehr schön, wenn Ihr beide mal einen Gang zurückschalten würdet.

    @Witzker

    Wir bedauern es sehr, dass Du Dich in unserem Forum angegriffen gefühlt hast. Auch wenn die Ansprache sehr direkt und persönlich war, so ist sie doch aber nicht beleidigend oder obszön. Daher können wir hier keinen Anlass erkennen, der zu Sanktionen führen müsste. Die Art, wie Benutzer sich in unserem Forum äußern, fällt solange unter "Freie Meinungsäußerung", wie keine legalen Grenzen überschritten werden.

    Vielen Dank für die Übermittlung Deines Problems als Support-Anfrage. Ursprünglich ging es dabei ja um Probleme beim Einloggen. Da Du kurz nach Anlegen des Tickets diesen Thread eröffnet hast, hätten wir uns natürlich auch sehr gefreut, wenn Du das Ticket dann auch wieder zugemacht hättest.

    Wie bereits im Ticket ansprochen: Dies ist ein "User-2-User"-Forum, also eine Austauschplattform, die wir lose überwachen, wo wir aber nur gelegentlich bei Bedarf eingreifen. So sind Antworten von unserer - Paragons - Seite nicht zwangsläufig zu erwarten - definitiv jedoch nicht am Wochenende. Was die Community angeht, so ist sie eben so lebhaft, wie sie nun mal ist. Das Thema Festplatten-Management erfüllt leider nicht jeden mit spontaner Leidensschaft.

    Für kostenpflichtige Programme empfehlen wir daher jedem, eine Support-Anfrage zu erstellen. Lösungen für kostenfreie Programme findet man häufig in unserer Knowledge Base aka Wissensdatenbank. Außerdem bringen auch die kostenfreien Programme selbstverständlich ein Handbuch mit.

    @Schimansky

    Wir sind sehr dankbar, dass Du Deine Zeit aufwendest, um in unserem Forum Fragen zu beantworten. Allerdings muss es ja nicht sein, dass sich ein Fragesteller so zurechtgewiesen fühlt. Daher würden wir es begrüßen, wenn Du ab und an Deine Antworten nochmal durchlesen und vielleicht gelegentlich abmildern würdest.

    @*

    Nichts für ungut also. Ich hoffe, dass ich die Wogen einigermaßen glätten konnte.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

  10. #10
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2020
    Posts
    8

    Re: Sichern mit 17CE auf Synology NAS

    @Konstantin
    Danke

    So nun gibts event ja doch noch eine Lösung
    Also:
    Netzwerkfreigabe durchsuchen endet mit -> Der Aktivirungsserver konnte nicht gefunden werden!
    Sowohl bei Anlegen einer Sicherung als auch beim Erstellen des Boot Mediums.

    Was kann Schuld sein? Ich kann mit explorer einwandfrei auf das Sicherungsverzeichniss auf dem NAS zugreifen.
    Mache ich was falsch?
    Wie kann es behoben werden?

    PS:Antworten haben auch noch Zeit bis nach den Feiertagen.
    Last edited by Witzker; 08.04.20 at 23:11.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •