Results 1 to 5 of 5

Thread: Paragon 16 Sicherungsmedium mit Tastaturbefehl beenden

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2020
    Posts
    3

    Paragon 16 Sicherungsmedium mit Tastaturbefehl beenden

    Hallo zusammen,

    ich arbeite unter Win 10 mit Paragon Backup & Recovery 16 und erstelle mir regelmäßig eine Sicherung meines Betriebssystems.
    Die Sicherung wird über die von Paragon erstellte Sicherungs CD gemacht.

    Ich starte den Rechner mit dem Sicherungsmedium von Paragon, die Programmbedienung nehme ich mit der Tastatur vor, da meine Maus LG MX Master 2S nicht in dem Modus
    geht (warscheinlich werden die Treiber nicht geladen) ich kann auch jeden Befehl mit der Tastatur aufrufen, nur beenden kann ich das Programm über die Tastatur nicht.

    Ich kann zwar den Befehl "Herunterfahren/Neustarten" aufrufen nur markieren kann ich Ihn nicht

    für Eure Hilfe schon mal besten Dank

    Grüßle Rabo1311

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    Jun 2016
    Posts
    207

    AW: Paragon 16 Sicherungsmedium mit Tastaturbefehl beenden

    /* Dies ist ein Service Ihres freundlichen Paragon-Support-Teams ;-) / This is a service of your friendly Paragon support team ;-) */

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2020
    Posts
    3

    AW: Paragon 16 Sicherungsmedium mit Tastaturbefehl beenden

    danke für den Hinweis, habe ich leider schon versucht ohne Erfolg.

    Ich hätte da noch eine andere Frage, spielt es eine Rolle ob man das Betriebssystem Win10 (Festplatte C im laufenden Betrieb über Paragon sichert oder ist es besser in der WinPE (über die Sicherungs CD von Paragon) Umgebung eine Sicherung erstellt?

  4. #4
    Senior Member
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Epenwöhrden
    Posts
    324

    AW: Paragon 16 Sicherungsmedium mit Tastaturbefehl beenden

    Moin.

    Nein, die Sicherung ist dieselbe. Die Wiederherstellung des Betriebssystems sollte man aber immer von der Rettungsumgebung aus machen.
    Grüße

    Piet

  5. #5
    Junior Member
    Join Date
    Jan 2020
    Posts
    3

    AW: Paragon 16 Sicherungsmedium mit Tastaturbefehl beenden

    damit kann ich leben, ansonsten müßte ich immer eine kabelgebundene Maus für jede Sicherung anschließen, und so nur im schlimmsten Fall bei einer Rücksicherung
    vielen Dank
    Grüßle Raphael

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •