Results 1 to 3 of 3

Thread: Kann nicht auf Unpartionierten Bereich zugreifen Partionsmanger 14 free unter win10 6

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    2

    Unhappy Kann nicht auf Unpartionierten Bereich zugreifen Partionsmanger 14 free unter win10 6

    Habe die 1.Festplatte vor 2-3 Jahren mit Paragon Part.Manager 11 unter win 7 eingerichtet.Letzen Monat verschwand die Letzte Festplattenpartion(zum Glück nur die Backupdaten).Habe nun schon mehres Versucht (widerherstellung.Formatieren ect.)
    Aber es Funktionirt nichts bis auf das ich sie Formatiern Konnte. Aber an den unpartionierten Bereich komme ich nicht ran.Gibt es eine möglichkeit um die daten zu retten oder eine neue Partion zu erstellen (anbei ein Screenshot vom Programm und der Festplattenpartionierung. Oder ist die Festplatte evtl. Kaputt.Wenn sie kaputt ist wie könnte ich eine grössere Festplatte unter Windows 10 so einrichten das die Daten von der alten Festplatte auf der neuen auch mit den richtigen Pfadangaben übereinstimmen,
    mfg
    mutzelheidi

    Screenshot (2).jpg
    Attached Images Attached Images

  2. #2
    Senior Member fireworker's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    381

    Re: Kann nicht auf Unpartionierten Bereich zugreifen Partionsmanger 14 free unter win

    Entschuldigen Sie mich für die deutsche Sprache nicht zu wissen, aber als freier Tag, ich habe Angst, dass das Paragon Personal nicht erschienen.

    3TB HDD sollte GPT sein

    https://kb.paragon-software.com/de/article/661

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    2

    AW: Re: Kann nicht auf Unpartionierten Bereich zugreifen Partionsmanger 14 free unter

    geht das mit der free version oder muss ich mir eine kostenpflichtige version holen?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •