Results 1 to 3 of 3

Thread: Rettungsmedium in der Testversion

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    May 2016
    Posts
    2

    Rettungsmedium in der Testversion

    Hallo
    Ich habe die Testversion der Festplattenmanager Suite 15 installiert und kann die Funktion zum Erstellen des Rettungsmediums nicht finden.
    Vielen Dank schon mal
    Hajo

  2. #2
    Junior Member
    Join Date
    May 2016
    Posts
    2

    Exclamation AW: Rettungsmedium in der Testversion

    Quote Originally Posted by hhmuc View Post
    Hallo
    Ich habe die Testversion der Festplattenmanager Suite 15 installiert und kann die Funktion zum Erstellen des Rettungsmediums nicht finden.
    Vielen Dank schon mal
    Hajo
    Nach einiger Suche habe ich auf der Seite zum Download von Backup&Restore den
    folgenden Satz gefunden:
    "Kein Rettungsdisk-Konfigurator enthalten (zur Erstellung einer WinPE-Rettungs-CD)"
    Dies gilt offensichtlich auch für die Festplattenmanager Suite 15, aber dort fehlt
    dieser Satz.

  3. #3

    AW: Rettungsmedium in der Testversion

    Hallo, hhmuc,

    zu diesem Thema gibt es folgenden KB-Eintrag: https://kb.paragon-software.com/article/630. Leider bisher nur auf Englisch.

    Bei "Backup & Recovery" gibt es eine "Trial"-Version. Diese sollte weitgehend funktionsfähig sein. Daher ist hier das Nichtvorhandensein des RMB explizit angegeben. Für die meisten anderen Programme gibt es "Demo"-Versionen, die sowieso weitgehend nur Dummies sind, also erwartungsgemäß auch nicht eine Funktion anbieten/ausführen, mit der ein solcher Mehrwert wie die Rettungsumgebung erstellt werden kann. Könnte man aber natürlich trotzdem überall dazuschreiben. Ich werde das mal anregen.
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •