Results 1 to 2 of 2

Thread: wie kann ich einem Backup des Sytems eine inkrementelle Sicherung hinzufügen?

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    3

    wie kann ich einem Backup des Sytems eine inkrementelle Sicherung hinzufügen?

    Programmversion: Backup & Recovery 15 Home

    Hallo,
    wie kann ich einem Backup des Sytems eine inkrementelle Sicherung hinzufügen? Irgenwie scheint das nicht zu klappen
    Auch im Handbuch finde ich dazu keine Infos

    Ich habe im erweiterten Modus über "Smart Backup" (Masterboot + 500MB System-reserviert + Laufwerk C mit dem BS WIN 10) gesichert.

    jetzt möchte ich eine inkrementelle Sicherung von dem System (mit neuen Programmen) hinzufügen.

    so gehe ich vor:
    - USB Stick mit aktueller Sicherung anschließen
    - Inkrementelle Sicherung erstellen anklicken
    - Assistent > weiter
    --> aber hier komtm nur die kleine 500MB Partition/Datei (Quellobjekt: System-reserviert) zum auswählen = das so richtig?

    Warum sehe ich nicht mein gesamtes Backup, bzw. wie füge ich jetzt eine inkrementelle Sicherung des Systems (vor allem von C hinzu?

    Vielen Dank falls jemand helfen kann

    * Edit *
    Wenn ich mir das Backup in der Archivdatenbank anzeigen lasse sieht das so aus:
    - System-reserviert (blause Symbol davor - 500MB Archivgröße 314,9MB)
    - Erste Spur auf der festplatte (gelber Ordner?) 0Byte Archivgröße 236,8KB
    - Komplettes Archiv (sollte Partition C sein) hellblaues Zeichen Größe: ? Archiv 9,8GB (ist aber ausgegraut!)

    Wollte einen Screenshot hier einfügen - aber irgendwie kann ich kein Bild hochladen
    Last edited by Seerose; 13.04.16 at 00:36.

  2. #2
    Frunobulax
    Guest

    Re: wie kann ich einem Backup des Sytems eine inkrementelle Sicherung hinzufügen?

    Wie groß ist denn eigentlich der USB-Stick? Und wie groß ist C:? Also wieviel belegt?
    Last edited by Frunobulax; 31.05.16 at 09:33.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •