Results 1 to 3 of 3

Thread: Rettungsdienstkonfigurator ... Version Paragon 15 ... für Laien unverständlich

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Dec 2015
    Posts
    24

    Angry Rettungsdienstkonfigurator ... Version Paragon 15 ... für Laien unverständlich

    Da habe ich die Version 15 gekauft ... und ich verstehe NICHTS!

    Was ist AK/WAIK?
    Was ist erweiterter Modus?

    Wieso werde ich nach Windows PE gefragt?

    Dann kommt eine Seite "Zielspeicherort" und darunter dann Wechseldatenträger"; eines kann man nur anklicken ... und nun?

    Wenn ich nun USB- Stick anklicke, dann kommt "Pfad zum installierten WAIK/ADK" was soll ich da machen? Was interessiert c:\ ? Und darunter dann ein Link "WAIK/ADK herunterladen", von wo ...?

    Das ist alles total undurchsichtig! Die Version Paragon Backup & Recovery™ 2013 Free war total gut!
    Last edited by bmberlin; 18.01.16 at 17:36.

  2. #2

    AW: Rettungsdienstkonfigurator ... Version Paragon 15 ... für Laien unverständlich

    Hallo bmberlin
    Schaue dich doch bitte mal dazu hier um:
    UEFI Bootfähigen Netzwerk Rettungs-USB-Stick erstellen mit dem Paragon Festplatten Manager 15


    Was ist WAIK

    Ob es das Windows AIK für Windows 10 gibt kann ich nicht abschließend sagen. Bei mir ist das WAIK von Windows 8 installiert.

    Schaue dich einfach mal hier um.
    Paragon Festplatten Manager 15 Prof unter Win 10 TP 9860 und Win 7 sowie Win 8.1.1
    Ist alles nicht so schwer wie es sich liest.
    Viel Glück

  3. #3
    Kurgan
    Guest

    AW: Rettungsdienstkonfigurator ... Version Paragon 15 ... für Laien unverständlich

    zu den rettungsumgebungen gibts hier satt und genug: http://support.paragon-software.com/faq.php?faq=rcd

    waik brauchst du ab win 7 nich mehr, wenn dein windows standardmäßig funktioniert. und ab win 8 wärs sowieso das adk.

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •