Hallo zusammen,
ich setze Paragon seit Jahren ein und hatte nie Probleme.
Die letzte Version machte plötzlich Unterschiede , ob man die Sicherung aus Windows heraus angestoßen hatte oder Boot-DVD rein und dann gesichert. Im ersten Ball wurde das Image nicht erkannt.
Nun hab eich die neueste Version erworben. Und Hurra, es wird keien Möglichkeit mehr angezeigt auf Blu-ray/DVD zu sichern. Nach einigenm Suchen habe ich dann mit Smart-Backup eine Möglichkeit gefunden. Komischerweis ewollte der für eine Roh-Installation (Windows 7, Office, Norton) 80 GB belegen. Hat anscheined nicht die Auslagerungsdatei ausgelassen. Dann Neustart für einen Testlauf (Wiederherstellung). Image nicht gfunden!
Wollte eigendlich alle Laufwerke sichern. Dürfte nicht mehr wie 45 GB sein. Auch das ging nur via Smart-Backup.

Ok, dachte ich. Sicherste halt die Laufwerke einzeln auf ne USB und brennst die dann. Aber oh Wunder, keine USB-Festplatte erkannt...
Andern Port. Nichts. hatte gelesen, dass man die platte an nen USB 2.0 Port hängen muss. Leider keine Änderung. Wie zur Hölle kriege ich denn nun beide Laufwerke gesichert? Das erste ist eine SSD mit 240 GB die zwiete eine HDD mit 1 TB.
Die externe Platte ist eine 2 TB USB 3.
PS Thema einstellen geht auch nicht kann nur