Results 1 to 4 of 4

Thread: INT18 Failure bei Virtual Box

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2015
    Posts
    2

    INT18 Failure bei Virtual Box

    Verwende Paragon Festplattenmanager 15 prof.
    Habe aus meiner Systemfestplatte (250GB SSD) mittels P2V ein Oracle VirtualBox Image gemacht.
    Wenn ich dieses Image in VB einbinde kommt die Fehlermeldung "FATAL: INT18: Boot failure" - also kein BS drauf - das Image kann ich einem aktuellen Image als zweite Festplatte anhängen und auf die Daten zugreifen!

    Habe leider in der Doku nichts gefunden, was ich falsch machen hätte können!


    Edit: habe ich da vlt. einen Denkfehler? Ist dieses Image überhaupt bootfähig????
    Last edited by scoopex69; 30.11.15 at 18:10.

  2. #2
    Kurgan
    Guest

    AW: INT18 Failure bei Virtual Box

    was genau meinst du denn mit Image??? und was heißt: das Image kann ich einem aktuellen Image anhängen und auf die Daten zugreifen?

  3. #3
    Junior Member
    Join Date
    Nov 2015
    Posts
    2

    AW: INT18 Failure bei Virtual Box

    Habe den Text korrigiert:
    Das erstellte "virtuelle Image" kann ich als zweite virtuelle Festplatte in eine bestehende virtuelle Maschine mit Windows einbinden und die Daten lesen, aber nicht als Boot-Medium

  4. #4
    Kurgan
    Guest

    AW: INT18 Failure bei Virtual Box

    Falls es ein UEFI-System is, führ doch mal den Boot Corrector aus mit "EFI-Partition anpassen". Das kann man sowieso wie bei nem normalen Rechner machen. von der rettungsumgebung booten und dann reparieren. Mit Paragon oder auch genauso mit ner Windows-DVD: bootrec /fixmbr, bootrec /fixboot, bootrec /rebuildbcd usw.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •