Results 1 to 2 of 2

Thread: Zusammenführen von 2 Partitionen

  1. #1
    Junior Member
    Join Date
    Oct 2015
    Posts
    1

    Zusammenführen von 2 Partitionen

    Hallo
    Ich habe auf meinem Notebook ein C und D Laufwerk (C für Windows und Programme), D war bisher leer sowie zwei Datenpartitionen E und F.
    Bei der C Partition war der Platz bereits komplett voll, ich habe daher via Paragon Partition Manager 15 home versucht, C und D Partition zusammenzuführen. Es kam keine Fehlermeldung, nach dem Neustart kann das Betriebssystem (Win 8.1) nicht mehr starten. Windows versucht selber etwas zu reparieren, funktioniert allerdings nicht und es erscheint ein Bildschirm "automatische Reparatur: ihr PC wurde nicht korrekt gestartet". Die einzigen Auswahlmöglichkeiten sind
    a) neu starten (bringt nichts und endet nur wieder beim selben Screen
    b) erweiterte Optionen, mit folgenden Möglichkeiten:
    - fortsetzen: beenden und mit win 8.1 fortsetzen
    - ein Gerät verwenden (USB Laufwerk, Netzlaufwerk, Win Wiederherstellungs CD)
    - Problembehandlung mit den Varianten: PC auffrischen (geht nicht), Orginaleinstellung widerherstellen (geht nicht weil kein Datenwiderherstellpunkt gesetzt ist), Orginaleinstellung wiederherstellen (hört sich für mich nach formatieren an - habe ich nicht probiert)
    - erweiterte Optionen (mit den Auswahlmöglichkeiten "Starthilfe", "Eingabeaufforderung", "UEFI-Firmwareeinstellung", "Windows Startverhalten ändern")

    Irgendeine Idee wie ich das System wieder zum Laufen bringen kann?

    Vielen Dank im Voraus!

    Günther

  2. #2

    AW: Zusammenführen von 2 Partitionen

    wurde per Supportanfrage bearbeitet ...
    Paragon Support Team

    *******************************************
    Paragon Technologie GmbH, Systemprogrammierung

    Geschäftsführer: Konstantin Komarov
    Handelsregister: Registergericht Freiburg/Breisgau HRB 300575
    Sitz der Gesellschaft: Freiburg, MwSt.-Nr.: DE-193384581

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •